-
Laut diesen zwei Beitragen im Esato-Forum
http://www.esato.com/board/vie….php?topic=31346&forum=35
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=31244&forum=2
soll das p810 ein 65'000 farben tft display haben, eine 1.3 Megapixel Kamera und es soll aus Metall sein.
Zitat
It will not have a joypad, the keys are like the P800, the it's the same ide like P800 but keys are cromed the phone is made if dark metal, the MSD slot is protected in the same way as the Z1010, the stylus is round and metal, the palce för it is bahind the phone, the screen is 65k tft, it's litle smaler, lighter but much thiner. It's faster than P800 and overall much cooler. It realy feals and looks like a luxery phone. Verry impressiv!
roph
-
hier gibt es einen Artikel über das P810. Er ist aber in Schwedisch.
roph
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
McTristan:
Kannst Du mal nen Screenshot aus dem P800 machen, würd mich ja mal brennend interessieren im Vergleich zu HandyDay.
Thx im Voraus
Einen Screenshot kannst du auch hier sehen.
Da ich Handy Day nicht habe, kann ich es nicht mit Handy Day vergleichen. Aber ich finde den Today Screen nach den ersten Test gut.
roph
-
Tracker 2.0 released !!
http://www.symbianware.com/news.php
Werde es gleich testen.
roph
-
Zitat
Original geschrieben von Wusucker
Hat nicht Samsung welche?
Und meint ihr jetzt KLAPP oder KLAPPENHANDYS !?
Ich glaube ursprünglich war KLAPPHANDY gemeint, und er hat nur KLAPPENHANDY geschrieben.
roph
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
warum würdest Du mir das T610 für SMS nicht empfelen???
"Habe mit dem Gedanken gespielt es mir zu zulegen (T610)
Also kann man mit dem T610 acuh Smilys "ala" T681i verschicken?
Laut diesem Testbericht hier soll das SMS schreiben mit dem t610 sehr gut sein. Habe es selber noch nicht testen können.
roph
-
Bei eimem Backup werden nur die Daten auf C:\ gesichert. Dort hat es neben den Programmen vorallem Verknüpfungen (auf Z:\) und vielleicht auch einige Systemdaten.
Auf Z:\ liegen die hauptsächlichen Systemdaten. Aber da du nicht auf Z:\ schreiben kannst, wirst du dort auch nichts ändern können.
roph
-
Ich finde klar das t610 besser. Es hat viel ein schöners Display (grösser, 65k Farben), eine eingebaute Kamera und ein Aluminiumgehäuse. Die polyphonen Klingeltöne sind ausserdem auch noch besser. Daneben hat es auch kein HSCSD und auch kein Bluetooth.
Der einzige Vorteil der das sl55 hat ist die grösse.
roph
-
Ich würde mich klar fürs t610 entscheiden, das übrigens erschienen ist. Es hat viel mehr Funktionen als das sl55 und ist auch noch billiger. Daneben gefällt mir auch das Design des t610 viel besser (Aluminiumgehäuse!).
Der einzige Vorteil des sl55 ist die grösse.
roph
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Halte mal Ausschau nach Angeboten bei den Lebensmitteldiscountern wie Lidl, Norma, Aldi usw. Die haben oft welche im Angebot und da bekommst Du gute Qualität für kleines Geld. 
-Andi-
Aldi hatte am Donnerstag einen im Angebot(vielleicht gibt es noch welche?) und Lidl wird am 21.5 einen haben.
roph