Ich hatte dieses Problem auch schon. Vor 2 Wochen hatte ich dieses Problem fast täglich einmal, aber es seit dann ist es mir zum Glück nicht mehr passiert.
roph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte dieses Problem auch schon. Vor 2 Wochen hatte ich dieses Problem fast täglich einmal, aber es seit dann ist es mir zum Glück nicht mehr passiert.
roph
Hallo
Du musst unter Systemsteuerung -> Verbindung -> Nachrichtenkonten anwählen und dann den Button Töne auswählen.
Ich habe zuerst auch am falschen Ort geschaut.
roph
Ich habe im Esato Forum gelesen, dass es s220 heissen soll.
roph
Nach meiner Meinung sieht es ähnlich aus, aber nicht gleich.
roph
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ein preiswertes Tri-Band fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Ein preiswärtes Triband, wäre das SE T200.
roph
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Aber die Klangqualität des Radios wie z.B. im 6610 ist erheblich besser als die des Radio Headset von SE
Ich fine die Klangqualität des HPR-20 von SE wirklich gut, und ich kann dir es nur empfehlen.
roph
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Samsung D700 erscheint noch später.
Da bleibt nur noch das 3650 mit Mono Mp3 oder das T610 mit dem in die Freisprecheinrichtung eingebauten MP3 Player
Es gibt auch noch das se p800.
roph
ZitatOriginal geschrieben von handyaner
Info:
Habe es als Sony Ericsson T100 gekauft. T100 steht sowohl auf der Verpackung als auch auf der Bedienungsanleitung. Am Handy selbst steht nix, nur Sony Ericsson.
Handyaner
In Deutschland wurde der Name des t100 in sem100 geändert. Aber da du es in Österreich gekauft hast, heisst es t100. Es ist auf jeden Fall, das selbe Handy gemeint.
roph
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riverorange
Hi,
könnte das eines von den "neuen" sein?
Gruß,
Chris
Das Photo ist glaub nur ein Fake
Zitat[ Declaration ] Fake Sony Ericsson P810 photo
ThreeGMobile.net strictly declare that the photo of Sony Ericsson P810 in the internet forums IS NOT from ThreeGmobile.net. We do not have any news about that model. And we declare that this is a fake photo and we do not bear any responsibility of any loss and trouble caused by this fake photo!
roph