Ich habe einen neuen Skineditor für Tracker 4 erstellt, denn man auf www.tracker-skins.ch.vu downloaden kann.
roph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen neuen Skineditor für Tracker 4 erstellt, denn man auf www.tracker-skins.ch.vu downloaden kann.
roph
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die untere Programme-Liste kannst du nicht fülen!
Imho ist die dazu da um ein Windows XP Feeling zu bekommen, was es auch schafft!
Die Shortcuts legst du wie du siehst über diesen Longhorn Icon, dann hasst du das bekannte normale Startmenu, um auch deine Shortcuts wie gewohnt zu legen!
MFG mayday7
Stimmt, aber was meinst du mit unterer Programmleiste. Die beiden Programmleisten kann man schon füllen, aber im Startmenü kann man nichts ändern.
roph
Re: wie geht denn das!?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sieht ihr dieses Bild!
Das ist nicht die Trackeroberfläche! Man kann irgendwie auch scheinbar unter "System" den Kontextmenu von Tracker benutzen, wie geht das :confused: *willauchmachen*
MFG mayday7
Du kannst das Menü einer Taste zuweisen. z.B wenn du den JogDial runtedrückst.
roph
Hallo
Für das P900 gibt es z.B. :
Handy Day 2004 von Epocware
oder
Tracker 3 von Symbianware (Ab Morgen wird wahrscheinlich die neue Version 4 verfügbar sein, oder in einigen Tagen)
roph
ZitatOriginal geschrieben von Daisy2002
Kann man beim K700 auch dem Anrufer ein von ihm gemachtes Foto zuordnen, wie beim SX1?
Das wird man sicher können. Das konnte man schon beim T68.
roph
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Das K700 scheint wohl übrigens schon die neue Plattform zu nutzen, die auf das Z1010 basiert, siehe z.B. hier:
Mann kann das auch gut an diesem Video von http://www.clubsonyericsson.com sehen:
http://www.clubsonyericsson.co…s/k700/k700_interface.avi
roph
ZitatOriginal geschrieben von ydoco
so langsam "klauen" sich die Hersteller ihre Modelle alle nur noch zusammen - können dich auch noch was selbst entwickeln? Individualität is wohl out?
Warum klauen?
Das So505i ist doch such von SE. :top:
roph
Vergleichsbild:
roph
Ich würd mal noch den Dienstag abwarten (Sony Ericsson stellt neue Handys vor). Bis dann es aber die neuen Geräte wirklich zu kaufen gibt vergeht auch noch eine Zeit.
Du könntest es sicher kaufen.
roph