Beiträge von roph

Re: Re: Re: P800: Kann man Programme auf anderes P800 "beamen"?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Aber wie kann man das .sis starten, wenn der andere keinen Filemanager hat?

Du kannst im Anwendungsfenster auf Anwendungen -> Installieren gehen. Dort kann man Programme installieren. Ich weis aber nicht, ob die Programme in einem bestimmten Ordner sein müssen.

roph

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Heute morgen ist in der gesamten Schweiz als Beilage der SonntagsZeitung ein Prospekt des grössten Netzbetreibers "Swisscom" ins Haus geflattert!

Bei mir ist kein solcher Prospekt vorhanden, nur ein Inter Discount Prospekt.

Falls das stimmt, dann:top: :top:

Re: P800: Kann man Programme auf anderes P800 "beamen"?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Alternativ würde mir eine Möglichkeit reichen die Programme als selbstextrahierende ZIP ö.a. auf dem Stick zu speichern um sie anschließend komplett zu verschicken. So hätte ich wenigstens ein paar Standardtools zum "verschenken" dabei. :D

Du könntest die Installationfiles auf deinem p800 speichern und dann diese mit dem File-Manager auf ein anderes p800 senden. Dieser könnte dann die Datei installieren.

Ich würde ein Restore nach dem Backup auch nicht empfehlen. Beim Backup werden alle Daten die auf C:\ sind gesichert(auch Systemdaten) und wenn man dann ein Restore macht, werden dann diese vielleicht überschrieben.

Die CDA Versionsnummer ist eine Textdatei in c:\system\data\cda_version.txt, kannst sie wieder ändern :D

roph