Beiträge von roph

Ich bin der Meinung dass das K700 das klar bessere Gerät ist wenn du keinen Speicherkartenslot brauchst.

Wenn du mit dem Handy MP3 hören willst würde ich das 6230 nehmen sonst aber klar das K700, weil es in den anderen Bereichen besser ist.

gruss,
    roph

Hallo

Das hat nicht direckt mit den Farben der Bilder zu tun, sondern mit den Menüfarben, oder die Farben der Todayfunktion. Wahrscheinlich hast du dort einen falschen oder keinen Wert angegeben.

gruss,
    roph

Masticor

Scrennshots kannst du mit diesem Programm machen.

Kannst du mal schauen, ob der Fehler mit dem Papierkorb bei der neuen Version auch noch ist?

http://www.tracker-skins.ch.vu

Das Programm-Menü kannst du mit einem Button aufrufen der den Befehl "Programm-Menü anzeigen" hat.(neue Version, bei der Alten war mir noch ein Fehler passiert und er hiess noch "laufende Programme-Menü anzeigen")

gruss
    roph

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Wie wärs mal mit einem Tutorial denn solange man nicht der Programmierer dieses Tools ist, ist das etwas kompliziert vorallem da das tool so nichtssagend ist hinsichtlich seiner funktionen.

Das stimmt.

Miko war so nett und erste mal eine Kurzanleitung.

Kurzanleitung

Danke nochmals dafür

roph

Zitat

Original geschrieben von Dada
    und gibts schon eine gallery zum veröffentlichen der Skins ? Damit die Werke hier auch gewürdigt werden :)

Miko hat hier eine Gallerie. Er würed sicher deine Skins hier veröffentlichen.

roph