Hab folgendes Problem mit der Datenübertragung per USB Kabel, hoffe ihr könnt mir helfen:
Arbeite mit dem Samsung PC Studio 2...Übertragung von Handy zu PC mit dem Filemanager kein Problem, Videos Bilder und Musik können ohne weiteres gezogen werden! Wenn ich jedoch mp3's vom PC aufs Handy schicken will, bringt das nach wenigen Sekunden meinen PC zum absturz, beim handy passiert nix! Speicherplatz ist genügend vorhanden! Und jetzt???
Beiträge von Flinca
-
-
1.)Dazu brauchst du ein USB-Kabel und Treiber passend zum e860v (bei samsung für ca. 30 euro, bei ebay nur ca. 5 Euro) oder einen Bluetooth-Adapter für deinen PC ( ab 17,00 Euro)
2.)Leider nicht möglich
3.) Unter "Mein telefon" auf den Punkt "Themen". Es stehen drei voreingestellte Themen zur Auswahl, somit ändert sich auch die Menüfarbe...grau, rot oder blau! -
Niemand der mir helfen kann??
-
Hey...bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet und bräuchte daher mal ein wenig Hilfe von euch, möglichst einfach erklärt Schonmal DANKE...
1. Problem: Die Sprachaufzeichnung ist extrem leise, mit Anschließen des Headsets ist sie jedoch okay.
2. Problem: Über Bluetooth gesendete Musik wird automatisch unter Ruftöne gespeichert, hätte es aber gerne unter "Musik"
3. Problem: Auch die Lautstärke ist extrem gering...(jedoch wieder nicht mit Headset) auf dem Sender-Handy ist die Laustärke völlig normal.So das wars fürs Erste...Hoffe ihr könnt mir helfen!!!