Z550i. Tolles Handy
Hallo an alle,
ich bin seit gestern stolze und glückliche besitzerin des Z550i von SE. :top: :top: :top:
Ich bin total begeistert von dem Handy. Es ist sehr gut verarbeitet, kein knarzen, kein knacken, nichts. Es sieht toll aus. Die Qualität des Display´s ist super. Das Außendisplay zeigt an, was es anzeigen soll (SMS und Anrufe) es zeigt auch im geschl. zustand an WER anruft.
Vor allem sieht es SCHÖN und Edel aus. Ich stand zwischen dem Nokia 6131 und dem Z550i. Aber das Nokia sieht billig aus, alles billigster "plastiklook" und das öffen war alles andere als geräuschlos. Außerdem muss man das Handy vor die Nase halten, wenn man sehen will ob man eine SMS gekommen hat :flop:
An die Tasten muss(te) ich mich etwas gewöhnen, da diese ebenmäßig sind. Bei meinem vorgänger Handy war dies anders, aber heute ist erst der 2. Tag und das simsen geht schon sehr schnell. (Übung macht den meister :p )
Es ist mit einer Hand zu öffen (ok, nicht gaaaanz so easy, aber es geht) und es klappt auch sehr angenehm zu.
Endlich mal ein Handy was nahezu perfekt ist. Ich bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen.
Wenn jemand fragen hat, ich beantworte sie gerne.
Tschüssi