Beiträge von mandarinaduck

Hallo Pat,

danke für die Antwort.

Hast das bei günstiger gesehen mit den 150 Euro? Mir kommt das ein bisserl spanisch vor, überall krieg man es um die 250 Euro und da für nur 150!?!?!

Ok, das Display ist besser - nicht ganz unerheblich. Aber den etwas größeren Speicher find ich quatsch, da man das doch mit einer SD Karte eh erweitern kann.

Lassen wir uns überraschen- mal sehen, wers zuerst bekommt :D

Bye

Hallo Pat20,

hast du mal bei günstiger.de gesehen, dass das RiZR dort für nur 150 € angeboten wird???

Wieso hast du dich speziell für das Rokr und nicht das Rizr entschieden??? Das würde mich echt brennend interessieren, da ich bis Dato noch immer nicht genau die Unterscheide ersehen kann. :confused:

Habe mir das ROKR auch bei Cyberport bestellt :p Bin mal gespannt....

Bis dann

Hallo an alle kompetenten Motorola-Fans,

ich verstehe gar nichts mehr was das Motorola RIZR Z6 und ROKR Z6 angeht.

Habe mich hier im Forum schon was durchgelesen und habe nun begriffen das es wohl an dem Betriebssystem liegt, bzw. das darin der Unterschied liegt, ABER wo sind denn da noch weiter Unterschiede??? Vom äußeren sind die Handys identisch, aber im Preis nicht. Ich habe z.B. das RIZR Z6 für 149,00 Euro entdeckt, wobei es sonst überall anders mal locker knapp 100 Euro teuerer ist.

Wo genau ist der große Unterscheid bei dem Betriebssystem? Vor und Nachteile??

Habe mir gestern bei Cyberport das ROKR für 240 € bestellt, heute finde ich dieses RIZR für 149 €. Bin nun total verunsichert.

Bitte helft mir! Dann kann ich das "teure" Handy nämlich schnell wieder abbestellen.

Freue mich über Antworten. Und Danke schonmal.

http://www.guenstiger.de/gt/li…559&pnr=417127&ppr=149,00

Z550i. Tolles Handy

Hallo an alle,

ich bin seit gestern stolze und glückliche besitzerin des Z550i von SE. :top: :top: :top:

Ich bin total begeistert von dem Handy. Es ist sehr gut verarbeitet, kein knarzen, kein knacken, nichts. Es sieht toll aus. Die Qualität des Display´s ist super. Das Außendisplay zeigt an, was es anzeigen soll (SMS und Anrufe) es zeigt auch im geschl. zustand an WER anruft.

Vor allem sieht es SCHÖN und Edel aus. Ich stand zwischen dem Nokia 6131 und dem Z550i. Aber das Nokia sieht billig aus, alles billigster "plastiklook" und das öffen war alles andere als geräuschlos. Außerdem muss man das Handy vor die Nase halten, wenn man sehen will ob man eine SMS gekommen hat :flop:

An die Tasten muss(te) ich mich etwas gewöhnen, da diese ebenmäßig sind. Bei meinem vorgänger Handy war dies anders, aber heute ist erst der 2. Tag und das simsen geht schon sehr schnell. (Übung macht den meister :p )

Es ist mit einer Hand zu öffen (ok, nicht gaaaanz so easy, aber es geht) und es klappt auch sehr angenehm zu.

Endlich mal ein Handy was nahezu perfekt ist. Ich bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

Wenn jemand fragen hat, ich beantworte sie gerne.

Tschüssi