-
mal ne Frage zu dem Vodafone Tarif: Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM.
wenn ich also diesen Tarif mit der 360 Euro Rückzahlung nehme (also Sim only) für mein Ipad Air dann zahle ich 19,99 Euro im Monat und bekomme 360 Euro? Das heißt ich zahle effektiv für 4,5 gig (nach 12Monaten 3 gig) effektiv:
19,99 euro - 15 Euro (360/24) = 5 Euro im Monat?
stimmt das?
Zweite Frage: ich habe noch eine alte Callnow D2 Prepaid Karte.. Kann ich die Karte nutzen um die Anschlussgebühr zu vermeiden? Obwohl ich fürs Ipad Air natürlich eine Nano Sim bräuchte.
danke für Feedback & Gruß
Arti
-
wann sollte ich mit der umstellung anfangen damit mein vertrag bis 22.4 umgestellt ist. (hab nochmal genau geschaut bis dahin läuft mein o2 vertrag. möchte einen möglichst nahtlosen übergang.
vielen dank für die hilfe schonmal...
-
ich hatte es auf der bestellhotline versucht.
-
ich habe die an der hotline gefragt und sie haben gesagt sie machen überhaupt keine rufnummernportierung. das ginge nur über einen shop.
ich habe jetzt also schon die dritte fassung gehört dazu..was stimmt denn jetzt? Geht es über die Hotline oder nicht?
-
ok mein vertrag läuft am 31.3. aus kann mir jemand sagen wann ich das angehen muss...also portierung zu prepaid und dann änderung in vertrag..also ungefähr die zeitlichen abstände das alles möglichst nahtlos klappt...
-
kann ich die portierung der rufnummer auf callya in nem shop machen?
-
muss man die callya karte aufladen? muss man da irgendwas für zahlen?
-
das heißt ich wechsel zuerst auf prepaid portiere dahin meine rufnummer. Dann bin ich Vodafone kunde mit der nummer und kann dann online von dem prepaid tarif auf den gewünschten tarif wechseln, korrekt?
-
Hi ich habe ein Problem,
ich will von o2 zu Vodafone wechseln und meine Rufnummer behalten. Die Herrschaften von der Hotline bei Vodafone haben mir gesagt die Rufnummer kann nur in einem Vodafone Shop portiert werden. Allerdings komme ich da nicht in Genuss des Online Vorteils. Hat jemand ne Ahnung wie ich das trotzdem anstellen kann?
ich hätte gerne die
Vodafone Festnetz Flat + 120 Min in alle Netze + Allnet SMS Flat + Volume L
danke für ein kurzes Feedback
-
meint ihr man kann bei dem angebot nach was rausschlagen? oder muss man den standard nehmen?