-
Hi,
ich habe vor Simyo mit Base (sowohl Sprach als auch Datenflat) zu kombinieren. Wie funktioniert das am besten. Habe zur Zeit O2 und möchte die Rufnummer behalten. Egal ob ich von Simyo oder Base telefoniere und ich möchte die Karten beide in meinem Handy haben und am Handy einstellen können, welche Karte ich gerade nutzen will. (Habe ein Nokia e61) Gibt es da ne Symbian v3 Lösung?
Gruß
-
wie ist die Netzabdeckung von Base/Eplus von UMTS/GPRS? Will mir wenn ich mir Base hole auch die Internet Flatrate holen von Base, habe aber jetzt gehört, dass die Netzabdeckung von UMTS/GPRS von Base katastrophal ist und sich deshalb die Flat nicht lohnt. Was sagt ihr dazu?
Gruß
-
soweit ich weiß für 24 Monate, aber belehrt mich eines besseren..
Ich glaube ich stell den Vertrag um, das hört sich doch alles sehr gut!
ok danke, funktioniert die Blackberry Funktion mit Base und dem E61?
Erg: Habe gerade bei Base angerufen, die Blackberry Funktion wird bei Base nicht unterstützt!
-
ja is mir bewusst. Gibt es zusätzlich noch SMS Packs oder so, die man dazu buchen kann?
-
Hi
bin noch in der glücklichen Lage ein 02 Vertrag zu haben mit nem After Work Pack. Und habe trotz 40er SMS Pack und 100 Freiminuten trotzdem insgesamt eine Handyrechnung von knapp 50 Euro. Meint ihr, mit Base fahre ich da insgesamt besser/billiger? Habe jetzt auf der Base Homepage gelesen, dass die das für Studenten für 20 Euro anbieten. Käme mir also sehr entgegen und das Handy aus einer Vertragsverlängerung brauche ich nicht, da ich mir ein Nokia E61 gegönnt habe vor ein paar Tagen. Wie sieht es aus mit GPRS/UMTS bei Base? Was kostet da UMTS/GPRS? Wie sieht es aus mit der Netzabdeckung ist das sehr viel schlechter als mit o2? Kann man die Rufnummer übernehmen?
danke im Voraus
-
Hi, mal ne Frage, ich habe das E61 und will jetzt auch die Autonavigation nutzen.
mehrere Fragen zuerst:
1.) Welches GPS Modul braucht man:
Nokia Navigation Pack LD-2
oder
Funk-GPS-Modul LD-3W
2.) Welche Software empfiehlt sich, die mit dem E61 ohne Einschränkung funktioniert?
3.) Wird mir die Route dann auch per Sprache angesagt, oder nur per Pfeil auf dem Display gezeigt?
4.) Kostet mich die Routenberechnung was? (Gprs-Gebühren?)
5.) Hat es schonmal jemand ausprobiert?
Gruß
Arti
-
na ja so um die 69 € sehe ich für die normale Karte...
Alternativen?
-
kann mir jemand sagen, wo ich 2 Gigabyte Transcend Karten günstig bekomme oder 2 Gigabyte Sandisk Ultra? Die Transcend Karten müssten so um die 60 Euro kosten sind aber nirgendwo lieferbar und die 2 Gigabyte Sandisk Ultra sind mit 80+ noch deutlich teurer.
Alternativen?
Gruß
-
Hi,
ich hab mir ein E61 gegönnt und will mir jetzt eine größere Speicherkarte holen, merkt man einen Unterschied im Handy was Zugriffszeiten udn so angeht von einer Mini SD zu einer Ultra Mini SD? Ist die Ultra Schneller, funktioniert die überhaupt genauso gut?
danke im Voraus