Ist der wap zugangspunkt von der o2 wap flat der gleiche, wie der den man von der nokia seite als konfig sms bekommt?
Beiträge von MrArtifex
-
-
Dann verliert man aber soweit ich weiß die vodafone garantie
-
Kann mir jemand sagen, wie ich die vodafone live sachen löschen kann? (zugangspunkt der gesperrt ist, und vodafone internet button!
thx
-
hey,
hab das vor, was du gemacht hast mit dem mail2web über active sync. Benutzt du das in Zusammenhang mit der O2 Wap Flat'?
ich habe jetzt diese exchange software von der Nokia seite runtergeladen und installiert und alle mails an den mail2web server umgeleitet. Kannst du mir ne ausführliche Beschreibung geben, wie der Rest funktioniert?
Zugangspunkt mit den Wap 02 Flat Daten und dann den Mail2web account da reinfuddeln. Denn da hört es bei mir leider auf!Wäre sehr nett.
Danke im Voraus!
-
Hi,
ich hab mir gerade eine Email Adresse bei Mail2web gemacht und meine bisherigen Email Adressen alle darauf weitergeleitet. Jetzt wollte ich die Wap Flat abschließen und mir dann über Imap Idle die Mails direkt auf mein Handy schicken lassen.
Hab leider noch ein paar Fragen:
1.) Läuft der Email Versand/Das Email bekommen dann über das Mail Prog des E61?2.) Ist das dann auch wirklich mit der Wap Flat abgedeckt?
3.)Wie richte ich diesen mail2web account als Imap Idle/Exchange Server auf meinem Handy ein?
4.)Wie richte ich den WapFlat Zugangspunkt fürs E61 ein und definiere, dass der Mailtransfer nur über diesen Zugangspunkt läuft?
Gruß (die Forumssuche brachte so viele verschiedene Ergebnisse Sorry für ein neues Posting)
Weiß keiner was?
Arti -
ja habe nur gehört. dass es da Einschränkungen gibt was Umts/GMS Netz gibt? Oder bezüglich der Nutzung generell?
Nix bekannt?
-
Hi,
ich habe vor, mit meinem Nokia e61 mit der Imap Idle funktion, so ne Art "Blackberry" für Arme nachzubauen.
Jetzt meine Fragen:
1.) GMX Freemail unterstützt es ja nicht, hat jemand Erfahrung, ob es mit GMX Profimail funktioniert?
2.) Weiß jemand, ob ich wenn ich die 2,99 € für den Profimail Account bezahle, meine beiden bestehende GMX Adressen abgedeckt werden können, oder bezahle ich jedes extra?
3.)Gibt es mittlerweile gute Imap Idle Anbieter die kostenlos sind, sodass ich meine Email Adressen kostenlos weiterleiten könnte?
4.)Wenn ich die o2 Flat abschließe, kann ich es dann so einstellen, dass ich immer on bin, damit ich die Mails immer bekomme, weil nur so würde es Sinn machen. Will mich ja nicht dauernt irgendwie einloggen müssen oder so.
5.) Wie kann ich dann sicher sein, dass es alles mit der Flat abgedeckt ist
6.) Funktioniert das Schreiben der Mails auch kostenlos über die Flat?
7) Wird das Email Prog des Nokia e61 unterstützt, oder muss ich die Mails in nem wap Browser beantworten?
Danke im Voraus für die Tipps
Arti -
Hi entschuldigt, dass es jetzt nochmal einen Thread zu dem Thema gibt, aber es gab bei der Forumssuche 5000 verschiedene Ergebnisse.
Kann ich mit meinem O2 Active 100 Vertrag die Wap Flat nicht nutzen?
oder eingeschränkt nutzen?
Was ist da groß der Unterschied zu dem Genion Wap Flat?
Danke für die Hilfe
-
Hi,
funktioniert der Browser auch mit der O2 Wap Flat? Kann ich damit auch Sachen runterladen (jar Files, die sich installieren lassen, jpeg, docs)? Wie kann ich ausschließen, dass die Verbindung noch anderweitig aufgebaut wird und mir dadurch Kosten entstehen! Ansonsten sahen die Screenshots ja recht vielversprechend aus!
Wo kann ich ihn runterladen? Die Downloadlinks die ich gefunden habe, gehen irgendwie nicht. Muss ich da mit meinem Handy direkt draufsurfen?
Muss ich da noch irgendwas einrichten wenn ich die Wap Flat Rate jetzt abschließe? Irgendwas im Browser?
Ist alles noch neuland, habe mein Nokia E61 erst seit knapp ner Woche! (Kompatibel?)
Gruß
-
hey habe mich bisher noch nicht mit Push Mail beschäftigt bin auch bei o2. Wie funktioniert das mit dem Push Email. Habe ein E61 und kann ich mit der Wap 02 Flat soviel bekommen und schreiben wie ich will? Kann ich da meine 'Gmx Email Adressen weiterbenutzen? Wie richte ich das ein, wenn es funktioniert!
Gruß