das wap gsm geht nicht über die flat?
Beiträge von MrArtifex
-
-
Hi weiß jemand zufällig wo ich den Wap Browser Dienste runterladen kann? Weil ich diese abgespeckte "Live" Vodafone Variante nicht benutzen will.
thx
-
danke das wollte ich hören!
merci
-
kann mir jemand sagen was ich hier ändern muss, um die Wap Flat zu benutzen:
Welche Einstellung muss ich benutzen die für WAP Gprs oder WAP GSM und was muss ich ändern? BItte schnelle Antwort!
Einstellungen WAP GPRS
spacer120x1 spacer160x1
Profilname: o2 WAP GPRS
APN:
(Zugangspunkt): internet
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP-Adresse:
(Proxy Adresse:)
(Gateway Server:) 82.113.100.5
IP-Port: für WAP 1.x
Handy
(Proxy Port:)
(Gateway Port:) 9201
IP-Port: für WAP 2.0
Handy
(Gateway Port:) 8080
Verbindungs-
sicherheit: aus
Startseite:
(Home Page): http://wap.o2active.deEinstellungen WAP GSM
spacer120x1 spacer160x1
Profilname: o2 WAP GSM
Einwahlnummer: +4917946927
(0179-GOWAP)
Verbindungstyp: kontinuierlich
Geschwindigkeit: 9.600
Datenruftyp: ISDN oder V.110
Benutzername: go@wap.de
Passwort: o2
IP-Adresse: 82.113.100.7
IP-Port: für WAP 1.x
Handy
(Gateway Port:) 9201
IP-Port: für WAP 2.0
Handy
(Gateway Port:) 8080
Verbindungs-
sicherheit: aus
Übertragungsart: Daten
Authentisierung: Normal
Startseite:
(Home Page): http://wap.o2active.deBitte schnelle Antwort!
-
habe mittlerweile rausgefunden das dieses "live" wohl der dienste wap browser ist., nur mit scheiß vodafone lesezeichen! Die ich auch nciht wegbekomme! Wie kann ich den ganzen Scheiß von Vodafone wegbekommen, ohne die nokia software komplett aufsetzen zu müssen. hab schon zuviel manuell eingestellt.
-
ich habe ein Vodafone gebrandetes E61. Ich finde den Wap Browser nicht? Wurde der entfernt? kann man den nachträglich runterladen irgendwo?
gruß
-
ich habe ein Vodafone gebrandetes e61. Ist da der WAP Browser nicht drauf? kann man den irgendwo runterladen? Ich finde ihn nicht!
-
also ich hab vor per mail2web exchange die Mails auf mein Handy kommen zu lassen um genau zu sein. Ist das mit der Wap Flat möglich?
-
muss ehrlich sagen, es ist mir egal, das einzige was mich stört ist der vodafone zugangspunkt und der live button. Falls jemand ne Idee hat?
Vielleicht kann man ja per Datenkabel und nem gescheiten Browser das ding löschen. Weiß da jemand was?
gruß
-
wenn ich bei o2 am Tele die Wap Flat abschließe ab wann ist das aktiviert?
Können die mir ne SMS schicken mit den Wap Konfigs dafür, oder muss ich das manuell einstellen?gruß