dann nehm ich doch lieber Stift und Papier
beim acrobat bringt mich das ganze eh nicht weiter, naja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann nehm ich doch lieber Stift und Papier
beim acrobat bringt mich das ganze eh nicht weiter, naja...
ZitatOriginal geschrieben von siemens-nokia
Dann stimmt an deinem E61 was nicht. Bei meinem funktioniert die Copy & Paste Funktion ohne Probleme, egal ob ich einen Link aus einer SMS oder E-Mail kopieren will, oder mit Notizen/Kalender arbeite.
Mit meinen e61 stimmt alles, Copy & Paste geht nur in selbst geschriebenen Texten aber nicht in erhaltenen SMS, Emails, etc...
wünsche mir NetStumbler
ZitatOriginal geschrieben von Tika
Es ist oft, dass es in PDF Dateien nicht erlaubt ist, Text zu markieren / kopieren. Vielleicht liegt es daran
meine pdfs haben keine solche Einschränkung, Emails, Notizen, etc ebenfalls nicht.
Falls es so ist, dann kann das Gerät ja nichts dafür .
Natürlich kann das Gerät nichts dafür, aber die Menschen die sich das ausgedacht haben, können sehr wohl was dafür.
Szenario: Ich bekomme eine Email, Inhalt eine Adresse. Will ich diese als Kontakt speichern muß ich mir selbige merken oder auf Papier schreiben!! Denn copy und paste geht nicht!!
mfg
einfach den gewünschten Text markieren (schift + Cursor "sprich Joystick") dann:
- Ctrl + C (für Kopieren)
- Ctrl + X (für Ausschneiden)
- Ctrl + V (für Einfügen)
also im Adobe Acrobat und im Mail for Exchange bekomm ich das ned hin...
mfg
[Wir sind GRUPPENSIEGER!]
Zugangsgruppen sind ja eine gute Idee, danke für den Vorschlag.
Trotzdem wäre es toll die einzelnen Programme würden fragen welche Verbindung sie nutzen sollen (im Internet Browser gibt es ja eine solche Option), ist ein Standardpunkt verfügbar wird dieser genutzt, ansonsten werde ich gefragt.
Hallo,
mein e61 legt standarmäßig bei den Kontakten die Telefonnummer als Datensatz "Telefon" ab. Leider kennt Outlook diesen Datensatz nicht, wie kann ich trotzdem auf die Daten zugreifen.
Der Nummern Typ lässt sich nicht ändern, (wie z.B. beim 6230).
Wäre für Anregungen sehr dankbar!
mfg
Ich freue mich jeden Tag ein e61 zu besitzen.
Kopfschmerzen bereiten mir folgende Punkte (Wiederholungen möglich):
[Mail for Exchange]
-Zugriffspunkt muss bei jedem WLAN Netzwechsel manuell geändert werden (Zuhause <-> Büro <-> unterwegs)
-Unterordner und Notizen werden nicht syncronisiert
[VOIP]
-Zugriffspunkt muss bei jedem WLAN Netzwechsel manuell geändert werden (Zuhause <-> Büro <-> unterwegs) wer will immer nur in einem Netz telefonieren?
[Acrobat Reader] + Excel
-markieren, copy and paste von Text nicht möglich
-dienstliche Manuals kann ich wg. Grösse nicht öffnen (zu wenig Speicher)
[Internet Browser]
-kein surfen mit mehreren Fenstern, Link in neuem Fenster öffnen
-markieren, copy and paste von Text nicht möglich
-Bilder speichern geht nicht
-http Download geht nicht
Am meisten Probleme habe ich mit Internet über WLAN. Häufig nutze ich Hotspots an Flughäfen, Hotels, etc. WLAN suchen, über Browser einloggen und bezahlen. Leider wird man ständig ausgeloggt wenn z.B. vom Browser zu Mail for Exchange gewechselt wird um dort das richtige WLAN einzustellen. Wäre prima das Gerät dauerhaft mit dem netz zu verbinden und nicht nur wenn Kollege e61 meint es wäre nötig.
mfg
bitte löschen. Danke
Hallo,
Hat das Nokia e61 einen Flugzeugmode, also kann ich die Mobilfunkfähigkeit abschalten?
Danke!