-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
das eingebaute voip ist ja bestimmt das gleiche wie bei den anderen s60 telefonen, und da gibts ja haufenweise anleitungen.
Ist es auch, nur leider funktioniert es beim E61 und beim E90 nicht! Ich habe haargenau die gleichen Einstellungen, gleicher WLAN Acesspoint usw.
Anleitungen habe ich gelesen und ich meine mich mittlerweile mit s60 soweit auszukennen.
Zitat
Original geschrieben von asianlover
den Nokia Contact Center anrufen ist verboten sollte eigendlich bekannt sein, wers schafft hier zu posten hat einen weitaus höheren wissensstand als die leute von der hotline. was tofrost sagt kann ich bestätigen. unbedingt nach dem namen fragen, das ist das wichtigste.
Der Anruf ist aus der Not heraus entstanden, ich versuche seit zwei Wochen meinem E90 VOIP beizubringen. Ich habe stundenlang Foren durchwälzt, google gequält und bin bis heute nicht weiter gekommem. Tja, dumme Sache mit der Nokia Hotline - hab mir da etwas mehzr erwartet. AVM hat zum Beispiel eine richtig Klasse Hotline.
mfg
Moritz
-
Ich benutze ein E61 für VOIP an einer Fritzbox, das E90 kann sich mit den gleichen Einstellungen nicht anmelden.
Die Nokia-Callcenter Angestellte behauptete erst, das VOIP mit dem E90 funktioniert, der Fehler allerdings bei AVM und der Fritzbox läge. Dann korrigierte sie sich und meinte, das E90 wäre eben nicht VOIP fähig. Extreme Inkompetenz und das bei Gesprächskosten von 0,79 € die Minute....
-
##Der Hammer##
Hatte gerade einen äußerst unfreundlichen Kontakt mit dem Nokia Contact Center unter Telefon 0900 / 1772222, die Mitarbeiterin hat sich nicht nur mehrmals im Ton vergriffen, nein sie behauptete das mein E90 nicht VOIP fähig wäre. Ich erzählte ihr von den Einstellungsmöglichkeiten in meinen Handy und sie sagte, dass sie mirnicht glaube!
Hat einer von euch das ganze zum laufen gebracht und eventuell einen Tipp für mich?
Danke!
-
Hat jemand schon VOIP per 1und1 oder sipgate zum laufen gebracht?
Kann mich leider nicht anmelden, mit E61 und gleichen Einstellungen gehts!
Meine Einstellungen:
Allgemein
Profilname: „1und1.de“
Dienstprofil: „IETF“
Standard-Zugangspunkt: WLAN
Öff. Benutzername: Bsp.: 49xxxxxx@1und1.de
Komprimier verwend.: „Nein“
Anmeldung: Optional!
Sicherh.-mech. Verw.: „Nein“
Proxyserver
Proxyserver-Adresse: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de“
Benutzername: Bsp.: 49123456789
Passwort: Dein Passwort
Loose Routing erlauben:“Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“
Anmeldeserver
Anmeldeserver: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de
Benutzername: Bsp.: 49123456789
Passwort: Dein Passwort
Loose Routing erlauben: „Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“
-
moved to: -->E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern
-
Bin sehr zufrieden, hatte vorher das e61. Verarbeitung und Geschwindigkeit sind perfekt.
Einzig mein 1und1 voip Account funktioniert nicht mehr. Habe die Einstellungen eins zu eins übernommen. Weiß jemand nen Rat?
-
hallo,
1. Hat schon jemand Erfahrungen mit großen pdf Dateien gemacht? Mein Nokia E61 hat schon bei 5mb Probleme.
2. outlook exchange - werden zufällig endlich Unterordner bei E-mails unterstützt?
danke für Antworten!
-
am besten Du schaust dir mal die microsoft exchange Lösungen der verschiedenen Provider an. Damit kannst du hundert PC synchron halten...
-
Hallo,
VoIP mit meinem e61 klappt prima, bis jetzt nur per Wlan, habe soeben das Angebot von Wind --> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=197379 endeckt
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie ist die Sprachqualität bei VoIP über UMTS und wie der Datenverbrauch.
Freue mich auf Antworten...
-
Habe ein verkratztes e61, gibs da auch neue Oberschalen?
danke