-
Hallo liebe Community,
suche ein Tablet mit einem günstigen Vertrag. Bevorzugt suche ich ein Galaxy Tab 3, am besten das 10.1.
Netze gehen eigentlich alle, bis auf E+. Bin gerade 24 Jahre alt, ggf. kommen ja die Junge Leute Tarife in betracht. Was könnt ihr mir so alles anbieten?
Grüße
Fabian
-
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ja wenn ich das Display wieder säubere, dann sind die "Flecken" wieder weg... Aber sobald ich wieder mit den Fingern drann vorbeigleite sind diese wieder sichtbar und wenn man nen etwas nasen Finger hat, spürt man an diesen Stellen nen bremsenden Widerstand, also da gleitet der Finger nicht so gut wie auf dem Rest der Oberfläche...
-
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S2. Dieses habe ich im September 2011 erworben. In den letzten Tagen musste ich jedoch feststellen, das sich vom Display die (wahrscheinlich) Anti-Fett Schicht ablöst.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Hat eventuell auch noch jemand das selbe Problem? Wird dieses Problem vom Service Center auf Gewährleistung repartiert, da dies ja eigendlich ein Materialfehler sein müsste...
-
Hallo,
ich suche ein Vertrag, gerne im T-Mobile Netz bzw O2 Netz, der folgendes beinhalten sollte.
-Internetflat (Volumen egal)
-SMS Flat
-gerne auch noch inklusivminuten (ist aber kein muss)
Rufnummernporterung solle wenns möglich ist auch gehen.
Gerne wäre ich auch bereit den T-Mobile Call&Surf Mobile S (Friends) abzuschließen.
Zum Vertrag brauche ich kein Handy, das ist schon vorhanden. Suche eine möglichst gute Auszahlung
Freue mich auf die Angebote, Danke
-
Hallo Logitel,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
-
Hallo Logitel,
kannst du mir vielleicht auch ein Auszahlungsangebot machen?
Danke schomals
-
Hallo,
wie oben beschrieben, suche ich ein Auszahlungsangebot mit dem Tarif:
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends
Danke schonmals für die Angebote
-
Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot, danke
@ plasmax: Die 15€ beziehen sich leider auf die 150 Extraminuten die man optional hinzubuchen kann. Dies ist bei Vertragsabschluss 3 Monate gratis.
-
Hallo,
da mein alter Handyvertrag nun ausgelaufen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen. Ganz gut gefallen würde mir aktuell der O2 Blue 100 bzw. der T-mobile Call and Surf Mobil. Eventuell gibts ja von einem anderen Netzbetreiber ja ähnliche Tarife, aber ganz wichtig es sollte ne SMS Flat und ne Surf-Flatrate dabei sein, und die Möglichkeit zur Rufnummernportierung. Da ich eigendlich gerade kein neues Handy benötige, kommt für mich eine Auszahlung in Betracht. Wer kann mir denn ein gutes Angebot machen?