-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Da hast du natürlich Recht - Der Betreiber der Krokofarm und Elke, und alle anderen Schnäppchenbetreiber schauen in die Röhre wenn das Angebot über den Maillink bestellt wird. An deren Stelle wäre ich dann richtig sauer. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hab alle Abos brav über Elkes Seite bestellt.
Die Abos waren laut meiner Auskunft sowieso nicht Affiliate fähig!
-
Weiss eigentlich jemand wo bei Zanox die Stornierungen gelistet sind? Finde weder in der Statistik, noch in der Beta Statistik einen Hinweis mehr. Kann man das gar nicht mehr einsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Samsung BD-P 3600 Blu-Ray Player.
Derzeit haut Amazon da ne handvoll Rückläufer (also B-Ware) für 170,xx Euro raus.
Chris:
Bastel den Link vielleicht mal selber um - da er in die Vorverkaufsansicht geht (Listenansicht), kann ich den Amazon-Dingens nicht nutzen... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ist doch gar nicht schwer:
Das hier ist der richtige Link mit der TT Vergütung: Link zu Amazon
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
inkl. steuer und Versand sind es dann aber schon 872,27 €.
Kein wirkliches Schnäppchen, nur für den Fall, dass sich zwei finden, die zufällig ein neues Notebook brauchen.....
mach aus 3GB einfach 2GB und die Rechner haben inkl. Versand nur noch einen Preis von 800 Euro! Sprich 400 Euro pro Gerät! Der Arbeitsspeicher läßt sich als 2 GB Riegel weit günstiger nachkaufen!
So schlecht ist das Angebot gar nicht.
-
Inzwischen hat Dell den Preis der UVP wieder hoch gesetzt, der vor einiger Zeit schon mal reduziert wurde. So kostet der Dell nun wieder 250 Euro. Die Antwort der Hotline: Sonst wäre der Rabatt zu gut...
![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Hab um 8 uhr nen Artikel geschrieben und als ich den online stellen wollte, war der Preis schon wieder bei 250 Euro... *ärger*
War eindeutig ein Fehler!
-
Aktuell funktioniert die Seite von Abopool einwandfrei! Wer also noch will und noch nicht hat...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Ist den das lustige Taschenbuch auch etwas für ältere oder nur für jüngere???
Also ich bin 32 Lenze jung und kann mich für das Taschenbuch immer mal wieder begeistern! Lese aber auch Reclam-Hefte!
Hab mir das Abo jedenfalls gesichert!
Ansonsten stimme ich crooks zu!
-
Beim Amazon Warehousedeal gibt es gerade zwei LCD TV (Philips 42 Zoll für 474 Euro und LG 37 Zoll für 465 Euro) für 133 bzw 102 Euro unter dem Web-Bestpreis!
Einfach auf "Neu Eingetroffen" klicken!
Achtung: Einzelstücke!!!