-
Moin Moin.
bei uns laufen innerhalb von wenigen Wochen 2 Handyverträge sowie Festnetz aus.
Aktuell alles bei der Telekom, Festnetz ist Entertain, Handyverträge Special Complete Mobil. Entweder würde ich gerne alles in Form von MagentaEins + Family Option verlängern oder komplett den Anbieter wechseln. Ich bin da flexible.
Bei vertragsvelängerung weiterhin Entertain Classic mit IP Anschluss + zwei Magenta S Verträge, einen davon als Family. Als MagentaEins Option. Wenn ich es richtig verstehe geht dann per Vertrag 10 Euro runter?
Alternativ alles Vodafone oder O2.
Bei den Handyverträgen hätte ich gerne entweder ein iPhone 6 oder S3 compact dazu.
Gruß
Lars
-
Hallo,
um nicht alle anschreiben zu müssen, ist das so der einfachere Weg.
Bei uns laufen zwei Telekomverträge aus. Mit denen würde ich gerne zu Vodafone wechseln. Rufnummerportierung notwendig.
Gewünscht: 2x iPhone oder 2x Sony Z2, sowie wenn machbar noch ein Tab dazu.
Verträge entweder Vodafone Red Family XS oder Vodafone Red Family S (Allnet) oder vergleichbar. Also ein normaler Vertrag und ein Rabattierter. Hab kein Problem mit Zusatzoptionen, Datenkarten oder ähnliches soweit diese kündbar sind.
Gruß
Lars
-
ich habs vor Weihnachten zeitlich verpeilt, noch aktuell?
-
Vertrag Base ist gekündigt zum 13.01.13, Portierung der Nummer möglich? Diese mus zwingend mit.
Gruß
Lars
-
Hallo, mein Vertrag läuft zum 13.01 aus und ist gekündigt. Ist in dem Fall Portierung möglich oder muss dieser zwingend noch in 2012 auslaufen? Die Nummer muss leider zwingend mit!
-
Vertrag läuft zum 13.01 aus und ist gekündigt, ist in dem Fall Portierung möglich oder muss zwingend in 12.12 auslaufen?
-
15.12 bestellt und überwiesen
15.12 Eingang der Unterlagen per scan/mail
20.12 Lieferung von Karte und Iphone 4s
Absolut :top: !! Allerdings hab ich dann am 20zigsten Vormittags doch mal nachfragen müssen, weil ab dem 15.12 keinerlei Infos mehr kamen und im Kundenkonto keine Änderungen am Auftrag mehr eingepflegt wurden.
Sprich, ich wußte nicht ob Vertrag durch ist, Geld angekommen ist, etc.! Sonst wäre auch die Nachfrage unnötig gewesen, hierran könntet Ihe noch ein wenig arbeiten. Kann aber auch am Weihnachtsgeschäft liegen... Nachfrage wurde im Übrgen recht zügig (3h) beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
visioneer: wahrscheinlich nurnoch bis heute Abend noch, Bestelleingang reicht
Kann allerdings dann 21 Uhr werden, vorher keine Zeit.
Noch eine Frage, da gerade zum Tarif noch bei t-mobile unter Aktionstarife gelesen. Dort steht, das Gespräche ins Festnetz 29 Cent/min kosten, bei dir steht zu Festnetz: Flatrate. Was ist nun korrekt? Will keine böse Überraschung!
Edit: Ah ich habs kapiert... etwas unglückliche Formulierung. Festnetz 29 Cent
-
Gilt die Aktion noch? Könnte gerade 2x iPhone 4S in schwarz mit dem Spezial Tarif gebrauchen!
-
Als ich es gepostet habe, gab es noch knapp 8000 Proben. Kurz danach ist es beim grünen Krokodile aufgetaucht... noch Fragen?