Beiträge von visioneer

da stellt sich mal wieder auch die Frage ob man im Fahrzeug essen darf, sich eine Zigarette anzünden darf, diese rauchen darf, das Radio bedienen darf, auch ohne Automatik schalten darf, und ganz wichtig, sich noch mit dem Beifahrer unterhalten darf!!!

Lenkt alles genauso ab, wie als wenn ich telefoniere... das ist doch bloß ein großer Versuch auf dieser Schiene noch ein bissel zusätzliches Geld in die Staatskassen zu spühlen! Vielleicht sollte man zu den anderen Dingen auch mal Studien durchführen, genauso wie beim telefonieren... *argh*

Ein bestürzter
    L.

Hallo, trotz Suche in TT bin ich bisher nicht fündig geworden.

Gibt es beim S300 die Möglichkeit den unmöglichen Weg ins Telefonbuch über ---> Name --> Suchen einfacher zu gestalten?? Finde ich schon ziemlich unpraktisch, besonders da die Bestätigungstaste dann auch noch auf der anderen Seite des Tastenfeldes liegt.

Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden die Schnellaufruftasten mit dem Telefonbuch zu belegen. Geht dies irgendwie? Oder läßt sich die "i" Taste damit belegen?? So häufig benötige ich GPRS nun auch nicht...

Hab noch nie ein Telefon besessen wo das Suchen/Aufrufen von Namen im Telefonbuch so was von unpraktisch, am täglichen Gebrauch vorbei, konstruiert war!

Gruß
    L.

ziemlich einfach:
    ein S300 mit intigrierter Antenne, 128 MB MP3 Karte! Vibra+Ton, dauerhaft ohne tricksen! Programierbares T9! Blinken der Led, bei entgangenen Anrufen. Datenaustausch per Outlook. Infarot und GPRS! Ansonsten sind die Handys von Samsung schon ganz gut!

So was wie Kamera und MMS brauch ich eh nicht! Mal davon abgesehen das ich eh kein Kamerahandy mit in die Arbeit bekomme...
    L.

PS: der der gerade vom Junggesellenabschied kommt... (nicht meiner)

Also, wenn jemand behauptet Golfen ist teuer, dann lügt er, hat keine Ahnung, oder ist im falschen Verein! Auch als Student oder Schüler läßt sich günstig golfen! Insbesondere, wenn man sich an die Vereine Clubfreier Golfer hägt! In Köln gibt so einen auch, dort habe ich damals als Student mit dem Golfen auf der Drivinng Rage erste Erfahrungen gesammelt!

bWie schon erwähnt, bei E-Bay lassen sich günstige Ausrüstungen ersteigern, aber auch Sport Karstadt, bzw. Sportcheck haben häufig absolute Mega Angebote bezühlich Golfausrüstungen! Meine erste Ausrüstung hat bei Sport Karstadt umgerechnet 90 Euro gekostet! Inc. Hölzer, Eisen und Tasche!

Ach ja, mal was lsutiges zum golfen unter:

http://dresch-drauf-golf@lardes.de

Allerdings ist eines sicher, wenn du in deinem Bekanntenkreis erwähnst das du golfen gehst, wird schnell die Nase gerünft und du selber als dekadent, bzw. elitär abgeschrieben! Das liegt leider daran das die Merheit der Deutschen keine Ahnung hat! In den USA ist das Golfen übrigens schone eine Breitensportart!! Sollte zum Nachdenken anregen...

Ein Hoch auf IBM kann ich da nur sagen!!!
    Bei Notebooks bin ich mit solchen Problemen bisher verschont geblieben.

Die IBM Hotline ist super kompetent, sprich kann einem am Telefon fast direkt sagen was kaputt ist, selbst bei nicht so einsichtigen Dingen wie dem Netzteil. Auch Softwaremäßig helfen die einem ganz schnell auf die Sprünge. Hatte z.B. ein zirpen vom Prozessor, die haben direkt gewusst welchen IRQ ich deaktivieren musste...

Hatte mein Netzteil defekt, als das Gerät 2 Monate alt war. Nach Telefonat auf in den Kölner Serviceshop, abgegeben, Stunde später Anruf, ich könnte mein Gerät abholen. War total begeistert und überwältigt als man mit mitteilte man hätte auch noch kurz das neue Biosupdate und sämtlich Treiber aktualisiert.

Übrigens wollten die das Gerät sogar netterweise "kostenlos" abholen, ich sollte kurz sagen zu welcher Uhrzeit ich anzutreffen sei! Hola, aber der Service Point lag eh auf dem Weg. Übrigens, drei Jahre Garantie sind sowieso nicht zu verachten! :-)

Hatte irgendwann mal ein Dell-Gerät... fragt nicht nach Service, ich hatte nur Ärger mit denen! Und was für welchen, darüber könnte man Bücher schreiben.
    Gruß
    l.

Hallo,
    schau mal unter:

http://www.roseversand.de/

Ist einer der größten OnlineShops und Versandhändler im Radbereich!
    Habe dort schon mein drittes MTB her, allerdings habe ich den Vorteil direkt im Laden zu kaufen, und es dann im Lager abzuholen. Komme ursprünglich aus Bocholt! Die Preise sind sehr gut, die Qualität auch. Kaufst du im Laden, kannst du an den Katalogpreisen auch noch handeln!

Das beste Preis/Leistungsverhältnis haben übrigens die "Red Bull" Räder, made in Kanada! Für das Geld kannst du dir keines selbst zusammenstellen, und mit dem momentanen Dollarkurs ist das Ganze noch günstiger geworden!
    Gruß
    L.

Edit: Sehe gerade das die im Onlineshop ausschließlich Red Bull anbieten... im Katalog findest du auch ander Marken wie RED, Nischiki, GT, etc...

Tja, Köln fällt wohl unter die 50 km Verbannung! :-) Ansonsten wärst du auch bei mir natürlich herzlichst eingeladen gewesen!

Übrigens, richte mal ein Gästebuch auf deiner Seite ein... denke dann bekommst du noch mehr aufbauende, positive Energie, und nicht nur von uns TT'lern! :-)

Finds jedenfalls super was du da durchziehst!