Beiträge von visioneer

Hallo, das selbe Problem mit dem S300 habe ich z.Z. auch. Von Zeit zur Zeit ist der Anrufer an der anderen Seite einfach nicht zu verstehen, da der Lautsprecher extrem leise wird.

Ich habe bei der Suche danach auch nur einen einzigen Hinweis gefunden das dies wohl in Zusammenhang mit den ausgeschalteten Tastentönen steht. Kann ich nicht bestätigen.

Weiß einer diesbezüglich inzwischen eine Abhilfe? Ist das ein Bug? Oder ein Granteifall? Nervt unter anderen wirklich ziemlich, bsonders wenn man unterwegs ist und noch Hintergrundgeräusche hat! Dann geht gar nix mehr!

Hallo,
    ich habe z.Z. mit O2 in Köln ein ähnliches Problem!

Die ersten drei Wochen lief alles ganz normal, dann hatte ich bei mir in der tiefsten Homezone, sprich direkt an der Adresse gar keine Homezone mehr. Kein Häuschen, kein Homezone.

War dann im Shop und dort meinte man nach einem Gepräch mit nem Techniker (am Telefon), ich solle das Gerät 72 Stunden angeschaltet lassen, man würde nochmals ein Signal (?) schicken.

Jetzt habe ich zwar wieder ein Häuschen/Homezone, allerdings schaltet sich diese sporadisch aus. Kommt meist nicht von selber wieder, sondern ich muß kurz Gerät ausschalten und wieder einschalten! Dann geht es erst einmal wieder. War damit letzte Woche wieder im Shop und da meinte man, das könnte nicht, da ich am Neumarkt (Köln) die beste Abdeckung der ganzen Stadt hätte. Wiederum ein Technikergepräch später wollte man mir einen Bogen zuschicken, wo ich meinen Fehler nochmal genau schildern soll. Das war letzte Woche, hab bis heute nichts bekommen.

Am Gerät liegt es bei mir nicht, habe es bereits mit zwei Anderen versucht, gleiches Ergebnis! Bin mal gespant wie ein Flitzbogen, was das gibt, und wann!

Aber hallo...

Mein Bruder ist als Student inzwischen Privat versichert. Er zahlt z.Z. 79 Euro per month, inc. Pflegeversicherung. Die Gesetzliche kostet per month 56 Euro. Da frage ich mich ernsthaft wo es noch eine Überlegung gibt???

Mit Einzelzimmer + Chefarzt, Bezahlung über Gebührenordnung, 85 % Zahnersatz, etc... sind das Spitzengebühren!

Ach ja, der Anbieter ist die Inter (http://www.inter.de). Gibt es seit knapp 100 Jahren, auch wenn der Laden nicht so bekannt ist. Allerdings mußt du dir klar sein, das du innerhalb von drei Monaten, nach Beginn deines Studiums, einen Antrag auf Freistellung der gesetzlichen Krankenkasse stellen mußt. Tust du dies nicht, kannst du für die gesammte Studienzeit nicht mehr aus der Gesetzlichen raus! Ist mir nämlich damals passiert! So hab ich dann brav jeden Monat 50 Euronen für ne Zusatzversicherung hingeblättert...

Übrigens ist die Gesetzliche nicht einmal dazu verpflichtet dich auf diesen Passuns hinzuweisen, nicht einmal wenn du sagst das du in die Private wechseln willst! Die lassen dich einfach auflaufen! Finde dies eine Sauerei!!

Viel Erfolg und wechsel wenn du noch kannst! Mit der Gesundheitsreform wird es sicher nur noch schlimmer in der G.
    Gruß
    L.

martin: 101 Euro für einen ruhenden Vertrag pro Monat??? Was ist das denn für ne Versicherung?? Luxus ala Central???

Also, ich fahre ja nicht so häufig bahn, aber was vorletzte Woche auf der Strecke zwischen Köln-Siegen passiert ist, läßt mich doch auch sehr an der Qualität der Bahnmitarbeiter zweifeln!

Erst einmal bin ich auf der kurzen Strecke vier mal kontrolliert worden, da wir dreieinhalb Stunden benötigten, wegen einem Oberleitungsschaden. Jedes mal wieder von dem selben unfreundlichen Schaffner, der mich zweimal sogar recht unsanft weckte. Eigentlich sollte man davon ausgehen das er bei so einem kleinen Zug nach zwei mal weiß wenn er schon kontrolliert hat.

Das starke Stück an der Fahrt war allerdings das im selben Abteil eine Frau saß, die Ihre Karte in der Bahn lösen wollte. Normalerweise auch möglich auf der Strecke. Nur hatte die Dame für die 9 Euro Fahrgeld, nur einen 50 Euro Schein, den der werte Herr Schaffner nicht wechseln konnte. Anstatt sich eine Lösung zu überlegen, wollte dieser der Dame direkt ein Schwarzfahrticket aufbrummen. Es gab eine langwirige und laute Diskussion von 20 Minuten und die Dame hat Ihr "Erhötes Ticket", sprich Anzeige wegen Schwazfahrens, bekommen! Finde diese Politik der Bahn eine Unverschämtheit! Die Frau meinte auch, das darüber noch nicht das letzte Wort gesprochen sei, wofür sei Sie schließlich Anwältin... drücke Ihr mal die Daumen!

Surfen und 5 Meter Katsegeln.
    Golfen und Klettern.
    Fechten und Wakeboarden!

Was ich nicht ganz so brüllerhaft finde wäre dann noch Kiten! Dabei kann man sich ganz schön böse wehtun... aber veilleicht bin ich auch nur gebranntes Kind! :-)

Hallo,
    der Frage kann ich mich gerade anschließen! Finde das Gehäuse des s300 sowieso sehr anfällig für Kratzer... ist das bei allen so weich?

Ich habe es gewagt es für für fünf Minuten mit meinem Haustürschlüssel in die Hosentasche zu stecken... will lieber nicht drauf eingehen wie das Gehäuse mit ganz vielen kleinen Kratzer aussieht!

Nur wie bekomme ich diese wieder weg??? Mit Politur/Auffüllpolitur hat es nicht geklappt. Bein Auto würde ich mit nem 1000er Schleifpapier und Wasser mein Glück versuchen. Hat das schon mal wer beim Handy versucht??? Nicht dass das dannach noch schlimmer aussieht?

L.

Ist mir klar das Ihr nicht wissen könnt, was ich brauche! :-) Wenn ich drüben bin, verbringe ich meist nen Tag in nem Outletcenter... Nur Klamotten mitbringen lassen ist immer so ne Sache. Von Palph Lauren RLX Polos in Größe L mal abgesehen! :-) Bin selber leider erst im November wieder da.

Es ging ausschließlich um goodies, wie Flasche Steaksoße, oder oben bereits geschriebene Kleinigkeiten! Alles Andere ist in der Hauptstadt des Konsumrausches, sprich NewYork City, leider eh zu teuer! Nur fallen mir diese Kleinigkeiten meist erst dann ein, wenn schon alles zu Spät ist! :-) Deshalb, Ihr solltet als Gedankenstütze fungieren, sprich was für Kleinigkeiten erfreuen euch!

Ach ja, ne gute alte Flasche Jack Daniels! :-)

Hallo,
    helft mir mal schnell auf die Sprünge, was sollte man sich einkauftechnisch alles aus den USA mitbringen lassen??? Mein Schwester muß nämlich heute Abend kurzfristig geschäftlich für zwei Tage hin!

Spontan fallen mir nur folgende Dinge ein:
    Timberland Klassik Schuhe,
    3 Pakete Kopfschmerzmittel (Anti Asperin),
    2 Fläschchen Kotaktlinsenmittel

Was ist sonst noch ultimativ??
    Gruß
    L.