Hi Bielefelderaner,
da dein Postfach voll ist und da mir eine andere Erreichbarkeit unbekannt ist, jetzt hier.
Ich habe zwei Verträge zum 14.10. zu verlängern. Wäre fantastisch wenn du dich melden könntest.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bielefelderaner,
da dein Postfach voll ist und da mir eine andere Erreichbarkeit unbekannt ist, jetzt hier.
Ich habe zwei Verträge zum 14.10. zu verlängern. Wäre fantastisch wenn du dich melden könntest.
Beste Grüße
Dein LTE sollte durch "Free" auch mehr als 50Mbit schaffen.
Ich habe den gleichen Tarif wie du, und kann seit der Umstellung ohne die 50er Begrenzung surfen :top:
ist ursprünglich ein alter Base Vertrag, laut Aussage nur 50 MBit. Wenn mehr auch gut, ansonsten ist es so und es stört mich nicht.
Das heißt Allnet-Flat, 20 GB Highspeed, und danach unbegrenztes Volumen mit free-Drosselung auf 1 Mbit, und das ganze für 8 monatlich? Nicht schlecht...
so habe ich es verstanden
Ist bei mir auch auf 50 Mbit gedrosselt. *Kein ehemaliger Basekunde.
Bin ehemaliger Basekunde.
So, gerade meinen zu Dezember gekündigten Vertrag verlängert
Komme von
O2 Blue All-in L (2015) mit 4 GB zu 10.99 Euro / Monat (75% Rabatt auf Grundgebühr)
und habe verlängert auf
O2 Blue All-in L mit 20GB Volumen | Free (inkl. Ausland) zu 8 Euro / Monat.
Na damit kann ich sehr gut leben, auch wenn LTE nur 50 Mbit ist. Reicht für mich völlig aus.
Danke für das freundliche Gespräch und die fixe Abwicklung.
@visioneer
wie viel Internet hast du ?
aktuell 4GB für 10 Euro, Angebot nun 3GB für 10 Euro. Ich brauch allerdings deutlich mehr, da sich mein Nutzungsverhalten gerade nachhaltig verschiebt.. Gestern nochmals Anruf mit Angebot 10GB für 22 Euro. Auch nicht sonderlich gut. Ich lasse es jetzt drauf ankommen. Da habe ich schon bessere Angebote entdeckt.
Vorgestern per Fax gekündigt, gestern ersten Anruf, heute zweitenAnruf. Da im Urlaub (lag gerade am Strand) habe ich um späteren Anruf gebeten, dann email mit Angebot:
O2Free S Boost für 9,99€
Was soll ich denn damit? Habe ja jetzt schon mehr Volumen für das selbe Geld. Sind die witzig... läuft dann wohl auf einen Wechsel hinaus.
Moin,
gestern die Auftragsbestätigung erhalten, die stimmt aber scheinbar nicht mit der Bestellung überein. Habe euch die gerade auch per Mail geschickt. Wäre gut wenn ihr mal kurz drauf schaut und mir eine Rückmeldung geben könntet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BountyJam
Wenn möglich (z.b. ausreichend Zeit bis zur Kündigungsfrist) nicht selbst kündigen. Lass die Telekom die Kündigung aussprechen, das geht übers Portierungsformular. Die beiden Anbieter sprechen dann einen Termin ab. So ist es am wenigsten wahrscheinlich das etwas schief läuft.
genau so habe ich es jetzt auch gemacht
ok, prima. Ich bin nämlich erst am 1.11 wieder in Köln und kann das erst dann fertig machen. Haben aktuell O2 ohne Mindestlaufzeit mit Kündigung 4 Wochen. Also kündige ich am besten zu in 8 Wochen und lass den Anschluss so schnell schalten wie möglich? Geht das überhaupt? Ich will nur nicht über die Feiertage ohne WWW dastehen und brauche das täglich zudem beruflich.
gilt das Angebot auch nächsten Monat?
Ok, ich hatte den Haken gesucht, aber die 75% scheinen momentan normal zu sein. Wurde ebenfalls von base auf O2 umgestellt und wollte eigentlich weg. Gestern Kündigung per Fax geschickt, heute Anruf: All in L mit 4GB, Europa Flat, Telefonflat, ... für 10 Euro / 24Mo. dann 39.99Euro.
Wäre der Kundenservice auch mal so schnell, wie die Kundenrückgewinnung. Werde Freitag nochmals angerufen und werde das dann wohl annehmen. Dann muss ich mich nicht mit anderen Angeboten auseinander setzen und kaufe das iphone im shop.