Beiträge von beerdrinker

Hallo Forum,

ich habe ein B7330 und bin auch recht zufrieden mit dem Teil. Es erfüllt meine Erwartungen.
    Was mich aber doch stört ist, dass sich scheinbar die Seiten der Tastatur ablösen.
    Ein Druck im zentralen bereich der Tastatur hört sich satt an und reagiert auch gut.
    An den Seitenbereichen, also die Tasten S, Y, P -Back-, hören sich knackend und eher hohl an. Auch habe ich den Eindruck, dass die Sensitivität der Tastatur, also das Anschlagsverhalten nicht mehr so prickelnd ist. :(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße,
    Marc

Hallo Forum,

seit ein paar Tagen habe ich das o.g. Handy.
    Wie ich finde. ein nettes Teilchen. Allerdings stören mich da so einige Dinge.
    So z.B. kann ich nicht einstellen, ob ich bei einem Sprachanruf den Ton UND die Vibration gleichzeitig haben möchte.
    Ich kann entweder das eine oder das andere einstellen. Für ein Win-Mobile Fon finde ich das schon recht kläglich. :mad:
    Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass beides gleichzeitg funktioniert?

Das Handbuch ist das auch eher ein Witz.
    Gibt es so etwas wie eine Missing Manuel zu dem Phone bzw. zu Win Mobile? Denn eigentlich hatte ich erwartet, dass solche Dinge doch unter einem solchen OS einstellbar wären.

Schöne Ostern noch und Dank für eure Antworten.

Marc

Hallo Forum,

ich habe ein Z8 und das Problem, dass das Gerät beim Start in der Bootschleife hängen bleibt. Ich sehe das Logo, der Jingle ertönt, dann kurz nichts, dann wieder das Logo, usw.
    Jetzt habe ich da noch ein paar SMS und Kontaktdaten auf dem Gerät. :(
    Gibt es noch eine Möglichkeit an diese zu gelangen?
    Oder besteht noch die Möglichkeit, dass das Gerät normal startet?

Danke
    Marc

Hallo Forum,

ich habe ein Z8 und bin schon seit einiger Zeit dabei, die MMS Funktionalität einzurichten, leider erfolglos. :confused:
    Der Dienst ist bei eplus freigeschaltet.
    Ich habe mir auch schon von eplus eine Konfiguration per SMS von Eplus zuschicken lassen. War auch Mist. Da war ein Server genannt, der nicht erreichbar war.
    Dann habe ich auch dem Netz den aktuellen Server mms.eplus.de eingetragen und auch entsprechende IP Adressen eingetragen.
    Leider immer noch ohne Erfolg :mad:

Hat einer eine Idee oder kann mir vielleicht nochmal seine akutelle und funktionierende Konfiguration nennen.

Mir die MMS im Net abzuholen nervt auf Dauer doch etwas.

Danke und

Cheers