ist es, bei vodafone oder ebay! aber nur mit vodafone branding...
Beiträge von Syer
-
-
Hallo,
habe mich soeben mit dem Kundenservice von Samsung auseinandergesetzt und erfahren, dass für UMTS Handys die Eintrage "Kontakte verwalten und mehr" sowie "Nachrichten verwalten" in der PC Studio 3 Software nicht angeboten werden. Die einzige Möglichkeit ist per PC Sync seine Daten mit Outlook bzw. Outlook Express zu synchronisieren.
Was sich Samsung nun dabei gedacht ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, zumal doch immer mehr UMTS Handys von denen auf den Markt kommen und deren Nutzer wollen doch nicht nur synchronisieren, sondern gezielt den Handydatenbestand verwalten können.
Nunja, c'est la vie würde ich sagen!
Wenn jemand ein anderes Programm kennt mit dem man zumindest seine Kontakte verwalten kann, wäre ich sehr dankbar für diese Auskunft.
Ansonsten Beschwerdeschreiben richtung Samsung
-
hatte es schonmal versucht aber schadet ja hoffentlich nicht ein zweites Mal zu fragen:
- weiss jemand warum ich meine Kontakte und Mitteilungen nicht mit dem PC Studio 3 verwalten kann? Alles andere funktioniert, ist mit USB angeschlossen!
- kennt jemand eine Möglichkteit Java Anwendungen auf das Z540 zu bekommen? Die Anleitungen für das D500/600 funktionieren für dieses Handy nicht soweit ich das gesehen habe.
-
Hallo,
habe seit kurzem das Z540 von Samsung und muss sagen bis auf den fehlenden Speicherkartenslot und das sch... vodafone-branding bin ich sehr zufrieden!
Natürlich gibts immer kleinere Dinge die einem missfallen aber alles in allem top handy!Nun zum eigentlichen Problem. Ich kann mit der PCStudio 3 Software von Samsung meine Nachrichten und Kontakte nicht verwalten. Dateien verwalten und die anderen Menüpunkte gehen problemlos, nur die beiden angesprochenen sind grau unterlegt, also nicht anklickbar.
Weiss jemand warum? Hatte zuvor das ganze mal mit nem X700 ausprobiert, klappte ohne Probleme! Habe es auch nun schon auf zwei Systemem gechecked, selbes Bild/Problem!
Also bei Lösungsvorschlägen oder ähnlichem wäre ich sehr dankbar!
_Syer