Beiträge von Ninja6

Wegen Todesfall wird das komplette Equipment verkauft.Unter anderen sind folgende Geräte mit dabei : 2 X Icom IC-7600; 2 X Icom IC 756 Pro III; 3 X Icom IC-R7100; 2 X Icom IC-R75; 2 X Icom IC-R71D; 2X Icom IC-R8500; NRD JST-245; NRD 525G; 4 X NRD 545 DSP; NRD 535D HF; 3 X Albrecht AE 497W; Albrecht AE 8090 Holzdekor; 4 X Yaesu FRT-7700; AOR - AR 8600 Mark 2. Orginal Kartons und BDA´s sind auch mit dabei. Dazu kommen noch ettlich hochwertige Netzteile , Mikrophone, Lautsprecher, Antennenanpassgeräte etc pp. Sehr viel Antennenstecker (z.T. nagelneu org. Verpackt)div. Antennen und bestimmt einige hundertmeter Antennenkabel. Ich habe nicht alle Geräte hier aufgeführt, das wären einfach zuviele. Desweiteren sind noch jede Menge BDA´s ältere Geräte und und mit dazu. Alles stammt aus einen tierfreien Nichtraucherhaushalt. Nur komplett VERKAUF --- KEIN EINZEL VERKAUF--- kein Versand VHB : 30,000.-€ Bei Interesse bitte PN oder Anruf unter 0179 3511621 - SMS bleiben Unbeanwortet

Hallo Leutz, verkaufe den Wärmespeicher Typ B inkl. Einbausatz der Fa. Ritter. Das gute Stück ist nagelneu und war noch nie verbaut. Leider wurde ich von meinen Freundlichen falsch beraten und er passt nun doch nicht meinen PKW. Das Teil ist ideal für alle Kurzstreckenfahrer, da der Motor schneller auf seine Betriebstempertur kommt und damit auch weniger Kraftstoff verbrauch.

Alle weiteren Info´s findet Ihr H I E R

Neupreis bei der Fa. Ritter ist 470.- € ich möchte incl. ver. Versand 400.- €

Bei Interesse bitte PN oder Tel: 0179 351 16 21 ( Simsen werden nicht beantwortet )

Gruß

der Jörch

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Du meinst eher den direkten Wiederaufstieg, ein "Durchmarsch in Liga 2" ist was anderes ;)

Glückwunsch nach Berlin.

Ihr wisst schon was ich meinte .... :)

In janz Bärlin ist ein großes Grummeln zu merken .....

Als wenn von tausenden Fan´s ein Stein vom Herzen rollt ;)

Ick freu mir so :top:

der Jörch

Und nun raus den ganzen Frust :

Meine Tante HERTHA BSC ist wieder ERSTKLASSIG :top: :top: :top:

Durchmarsch in Liga 2 ist P E R F E K T :top:

Jetzt erstmal ne kühle Pilsette ;) und morgen dann richtig abfeiern :D

Was für´n geiler Ostermontag auch :D

HERTHA rules yeaaaaaah

der Jörch

Guten zusammen,

vor wenigen Tagen ist meiner alter Herr leider an diesen schei** Krebs verstorben :(

Ich muß das ja jetzt Unseren Provider melden. Meines Wissens wird dann der Vertrag gelöscht.

Nun meine Frage :

Wird nun auch unsere alte RN gelöscht ? Falls ja, wie kann ich das umgehen ?

Wie sieht das aus, wenn ich jetzt wechseln möchte! Behalten Wir dann auch die die alte Nummer ???

Könnte jemand mich mal bitte eben aufklären ?

der Jörch

PS :

Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, ich bitte um Nachsicht, das ich nicht die Suche genommen habe, aber meine Gedanken der Zeit ganz woanders sind

Hallo zusammen,
    bitte seid doch mal so nett, und erklärt mir, wieso das booten und Starten von Windows 7 mit einer 64 GB SSD schneller gehen soll als normal ???

Bzw. welche Vorteile hat diese System noch ?

Frage deshalb, weil ich mir den Medion Erazer X6812 kaufen möchte, und dort ist das verbaut und ich kenne das nicht.

Hier mal der Testbericht wo das auch mit dem schneller starten steht.

Schon mal fettes THX im voraus

der Jörch