-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das wollen sie auch ... allerdings welche, die keine sind.
Dumm war in meinen Augen das Verhalten der Verantwortlichen der Hertha. Die Entscheidung, das Spiel fortzusetzen, wurde im vollen Bewusstsein um die Umstände getroffen - auch um die nun benannten Gefahren für Spieler. Hätte man das wirklich Ernst gemeint, hätte man die Partie nicht fortsetzen dürfen.
Sry, aber wenn man der Presse glauben schenken darf, wurde auf Druck der Polizei weiter gespielt !
Zitat :
Schickhardt: "Blutbad verhindert"
Im "Morgenmagazin" des "ZDF" ergänzte er: "Schiedsrichter Wolfgang Stark hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern wohl nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern."
Quelle
Was wäre passiert, wenn Hertha wirklich noch ein Tor geschossen hätte !!!!
Dann wären wohl die Spieler zu Freiwild geworden
Ich würde es begrüßen, wenn beide Mannschaften eine Empfliche Geldstrafe bekommen, und ein neues Spiel in einen " Geister - Stadion " stattfinden würde.
der Jörch
-
Ich hoffe jetzt nur als " Herthaner " das Preetz und Gegenbauer jetzt endlich ihren Abgang planen, und ein " Neu-Anfang " geschaffen wird !!!
@ TM1
Nicht nur die D´Dorfer Fan´s !!!
Auch die völlig durchgeknallten Hertha - Fan´s gehört ein Deutschlandweites Stadion Verbot
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ist das aktuell nicht egal !?
Nein ist es nicht!
Es gibt die Hertha und es gibt Union ......
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die letzte Ostmannschafft hat sich rausgeschossen!
WIR SIND KEINE OSSIE`S :mad:
-
Neuer Preis :
4600.- € FP
Die ESD sind für 850.-€ zu erwerben
Gruß
der Jörch
-
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: „US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte, digitale Telefonie zum Standard gehörte“.
Eine Woche später berichtete eine deutsche Zeitung:
„Nachdem sie im Maintal bis auf eine Tiefe von 800 Meter vorgedrungen waren, haben deutsche Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten“.
-
Da ich gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren einstellen muß, bin ich leider gezwungen mich von meinen Bike zutrennen
Zum Verkauf steht eine Suzuki GSR 600 mit 98 PS. Sie hatte im März 2009 eine Tageszulassung und wurde von mir im Juli 2010 erstmals zugelassen. Eine Restgarantie von Suzuki Deutschland besteht also noch bis Juli 2012. Zur nächsten AU / TU muß das gute Stück im März 2013. Da ich schon letztes Jahr wegen meiner Erkrankung kaum fahren konnte, weisst der Tachostand gerademal ca. 2,600 km auf. Die erste Inspektion wurde natürlich schon bei einen Feundlichen von Suzuki durch geführt. Das Bike ist absolut unfallfrei und weisst auch keinerlei Beschädigungen auf ( Garagenfahrzeug ) .
Preislich orientiere mich am aktuellen Markt
VB : 5,500 .-€
Wer noch 1000.- € übrig hat, bekommt dazu eine nagelneue Yoshimura Tri-Oval in Titanium Blue
Bei Interesse bitte PN oder 0179 3511621
SMS werden wie immer nicht beantwortet
Gruß
der Jörch
-
So, mal wieder 2 Jahre vorbei und Vertrag möchte verlängert werden.
Macht mal bitte Angebote für ein IPhone 4 oder Nokia E 7
Ihr erreicht mich unter 0179 3511621
Gruß
der Jörch
-
So, nun ist es amtlich
Hertha BSC schmeisst Trainer M.Babbel raus
Klick mich
Schade das es am Ende doch noch ne´ Schlammschlacht wurde :flop:
Jetzt ist wohl Michael Skibbe im Gespräch
-
Einzel Verkauf möglich, aber aus gesundheitlichen Gründen kein Versand :mad:
Wie gehabt, bei Interesse bitte PN oder 0179 3511621 ( O² )
der Jörch