Aston Martin übernimmt die Strafe für Marco Reus, denn wer so ein Auto fährt, braucht keinen Führerschein
Beiträge von Ninja6
-
-
-
-
Hab mal ne Frage dazu :
Mal angenommen, er würde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, würde er in dieser Zeit weiterhin sein Ehrensold bekommen ? -
Zum verkauf stehen 5 O² Loop Karten mit der Easy Money Funktion. Alle Karten befinden sich im Tarif vor dem 01.07.2005 und haben ein gesamt GH von 1047,41.- €.
Die EM Funktion ist auf allen Karten aktiv.
1. Karte
0176 / 20652999 , GH 188,22.- € gültig bis 4 Okt. 2013
2. Karte
0179 / 3511621 , GH 210,24.- € gültig bis 14 Dez. 2013
3. Karte
0179 / 6372999 GH 217,54.- € gültig bis 4 Okt. 2013
4. Karte
0179 / 7107807 GH 253,20.- € gültig bis 14 Nov. 2013
5. Karte
0179 / 6557557 GH 178,27.- € gültig bis 11 Nov. 2013Preis für alle 5 Karten 1,600.- €
Kein Einzelverkauf der Karten nur komplett !!
Kein Versand nur persönliche Übergabe
Bei Interesse eine der Obengenannten Nummer wählen oder PN
SMS / What´sApp Nachrichten werden nicht beantwortet.
Habe mehrere Einträge in der VL und 100 % Ebay Profil
Die abgebildeten Handy´s gehören nicht zum Verkauf mit dazu
Gruß
der Jörch
-
Ein Bugatti Veyron mit " Batterihaarspülung " ( was immer das auch ist ) und " erhitzte Trostsitze " !?!?!?!
-
Ich hab kein Prob damit das zu essen. Bin als Kind damit aufgewachsen da die Metzgerei gleich um die Ecke war und durch Notschlachtungen billiger war als so manch eine Freibank.
Und noch heute stehen die Leute dort Schlange, um frisches ( Pferde ) Fleisch zu bekommen.
Es schmeckt etwas säuerlicher ( meine Geschmacknerven ) aber es ist viel zarter als Rindfleisch und hat weniger Fett.
der Jörch
-
Ich hatte da mal heute die neue Werbung von Aldi Nord im Briefkasten. Ansich nichts besonderes. Aber dann kam mir dieser extra Flyer entgegen :
schaut mal bitte nach ganz unten ....
In den Verkaufsstellen im WESTTEIL der Stadt !!!!
Hallo, was soll das den jetzt ?!?
Setzt der " Westteil " von Berlin mehr um, das er jetzt auch noch am 23 Dez. aufmachen soll, damit die Kasse besser klingelt oder ist evt. das Gegenteil der Fall ?!?!?
Verstehen tue ich diese Aktion jedenfalls nicht .
Was sagt Ihr dazu ......
Gruß
der Jörch
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jetzt sollten sie es aber langsam auch mal gut sein lassen, sonst wird es peinlich.
2 Instanzen haben so entschieden und gut is!
Wenn die Hertha es schafft, den eigenen Laden aufzuräumen, steigen sie auch wieder auf. Der Hauptstadtclub hat doch das Potential dazu und es wäre auch schön, wenn Berlin bald wieder erstklassig würde.
Aber das Kapitel sollten sie nun abhaken.Gleichzeitig wird es aber auch Zeit, dass man sich seitens DFB die Fortuna zur Brust nimmt.
Ok JoPi,
da hast du Recht. Auch ich als Herthaner sage eigentlich, Kommt lasst es sein, es bringt nichts mehr ....
Schmeisst Preetz / Gegenbauer und den Rest der Alt-Lasten raus, und fangt endlich mal neu an
Aber als Neutralerzuschauer sage, Nein, bitte macht weiter und geht zum Schiedsgericht.
Es kann einfach nicht angehen, das sogenannte Fan´s ein Spiel soweit beeinflusssen können, das es keine Chancengleichheit mehr gibt.
Es wurden beide Mannschaften in Ihren Spielfluss unterbrochen. Sei es nun dahin gestellt, das Tante Hertha noch ein Tor geschossen hätte, oder evtl. vllt ein Elfmeter bekommen hätte oder umgekehrt alles für D´Dorf .....
Es sollte ein ganz klares Urteil GEGEN " solche Fan´s " ausgesprochen werden
Und wenn diese daraus noch
Kapital schlagen, dann weiss ich alles .......
der Jörch
-
Als Alternative würde ich den neuen Hyundai I30 CW vorschlagen !
Oder noch günstig das alte Modell abstauben wo die 5 Jahre Garantie + Inspektion dabei sind !!!!