-
Zum 50 jährigen Jubi bietet Lidl seinen Plus Kunden eine 50 % Rabattaktion ( 18 Sept - 01 Okt 23 ) für die DC - Ladestationen an ( leider nicht für AC Laden ).
Man kann zwar " nur " mit bis zu 50 kW laden, aber bei einen Preis von 24 Cent / kW/h kann man das wohl verkraften.
Alle Infos dazu findet man hier .
-
Nabend zusammen,
sollte das Update bei Euch Probs verursachen, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, es wieder zu löschen.
So geht man vor :
Allgemein -> Info -> iOS Version -> Sicherheitsmaßnahme enfernen
Hier mal die Quelle
-
Gut Ding braucht Weil Update kann jetzt komplett installiert werden
-
Gerade mitbekommen, das ein neues SI Update draußen ist ( iPhone, iPad, Mac )
Die installation am Mac lief ohne Probs , aber beim iPhone kommt immer wieder :
konnte nicht überprüft werden, da keine Verbindung mehr zum Internet besteht.
Ist das bei Euch auch so ?
-
Besten Dank für diesen Hinweis
Das Pro Max war bis Dato noch nicht über CarPlay verbunden . Ich werde das mal morgen probieren und dann bescheid geben.
der Jörch
-
Hallo Thomas,
danke für die Blumen
wenn ich den von dir beschriebenen Weg gehe, finde ich diese Option auf meinen iPhone leider nicht.
Auch über die Spotlight Suche wird mir nichts angezeigt !
Wie gesagt, beim normalen 12er ist diese Option vorhanden ....
-
Hallo Leute,
könnte mir jemand den SW Unterschied zwischen einem iPhone 12 64GB IOS 15.0.1 und dem iPhone 12 Pro Max 256 GB IOS 15.0.1 erklären ?
Bei dem normalen 12er kann ich unter " Einstellungen - Mitteilungen - Mitteilungsstil - Nachrichten " bei Apple CarPlay und Mitteilungen ankündigen einen Haken setzen.
Leider sind beim Pro Max diese beiden Einstellungen garnicht vorhanden.
Ist das so gewollt oder ist das ein Bug ?
Habe diese Frage ( mit Bildern ) auch schon auf der Apple Communities Seite gestellt, aber Antworten sind da eher wie Goldstaub
Schonmal Danke im voraus
der Jörch
Edit by Thomas: Original und Bilder eingefügt.
Bei dem normalen 12er ( siehe Bild 1 ) kann ich CarPlay und Mitteilungen Anzeigen einstellen.
Bei Max Pro ( siehe Bild 2 ) geht das nicht.
Zu finden unter : Einstellungen - Mitteilungen - Mitteilungsstil - Nachrichten
Hat jemand dafür eine Erklärung ?
80A8A1B5-8220-4476-BCC5-0781593C2202_autoscaled.png
74048EEA-2F95-4A7E-B32C-52933737C143_autoscaled.png
-
Man achte bitte auf den Lieferumfang :confused:
-
Hallo Leute,
ich hab ja nun auch schon einige Donnerstage meine Führerscheine, aber iwie muss ich wohl damals in der Fahrschule gepennt haben
Schaut euch doch mal bitte diese [URL=https://www.google.de/maps/@52.532935,13.1791505,3a,75y,72.22h,72.76t/data=!3m6!1e1!3m4!1sR3bICbFh0LJtoQXTv1j0Ow!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1]Bild[/URL] an.
Wie Ihr seht, gibt es nur einen Anfang aber keine Ende !
Ich hatte es damals so gelernt, das wo ein Anfang steht, auch ein Ende stehen muß.
Ist das noch so aktuell, oder hat sich da was insofern geändert, das jetzt eine Kreuzung das Ende eines absoluten / eingeschränkten Halteverbotes ist ?
Ich bin gerne für ein update bereit
Gruß
der Jörch
-
Ein Hallöle in Runde der Freunde von Tabasco.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir eine Gallone TABASCO Pepper Sauce zu kaufen, da ich das Zeugs sehr mag.
Aber leider haben diese Gebilde nur ein MHD von 12 Monaten oder weinger ( Org. Zitat : ACHTUNG: Bei der Gallone beträgt das Mindesthaltbarkeitsdatum nur 12 Monate ab Produktion. Bis die Gallone von seinem Herstellungsort auf Avery Island, Louisiana (USA) nach Deutschland gelangt, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum deutlich kürzer. Wir können leider nur eine Mindesthaltbarkeit von 4 Monaten garantieren. Quelle : https://shop.tabasco.de/tabascor-brand-gallone.html )
Ich habe hier noch 2 Flaschen a 350ml und diese sind haltbar bis Nov.2018.
Könnte mir jemand erklären, warum die kleineren Flaschen länger haltbar sind als die ganz Große?
Die Inhaltsstoffe sind doch beiden die gleichen ...........
Mit Dank im voraus
der Jörch