Wie siehts mit SIM ACCESS PROFILE / SAP aus?
Ist das jetzt integriert?? Kann doch nicht sein das ein "BusinessPhone" das nicht kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts mit SIM ACCESS PROFILE / SAP aus?
Ist das jetzt integriert?? Kann doch nicht sein das ein "BusinessPhone" das nicht kann!
kann mal bitte einer prüfen ob diese Uhr mit dem P990i läuft??
oki danke!! und was ist mit der anderen uhr??
beide wären gut zu wissen... obwohl mir die "günstigere" Variante besser gefällt als die von SE.
kann mal bitte einer testen ob die Uhr nun mit dem P990i funktioniert??
Leute quatscht nicht übers Update!!! Ich wills erstmal haben!!! gibts nen Tipp wo ich das hier in Deutschland bekomme???
habt euch mal nicht so affig mit der Gier nach diesem Gerät... als ob die paar Tage mehr oder weniger noch was ausmachen würden... tztzzzz es gibt wesentlich wichtigeres..... ich bin zwar selber sehr geil auf dieses Gerät aber was hier manche für Mutmaßungen raushauen.... nee nee nee..... es gibt noch andere Dinge im Leben!... also - keep"t" cool!
Hey, kennt ihr einen "Netmonitor" für den PC der mit der Novatel UMTS Karte läuft?
Ich habe bisher von http://www.nobbi.com/monitor/index.htm die Software probiert.. allerdings kann die Software die Karte nicht ansprechen!
Gibt es Alternativen??
Gruss Tobias
Hey, ich suche für meine E-Plus UMTS Karte eine externe Antenne.
Die Karte ist nicht die aktuelle mit dem Anschlus an der Seite sondern der Vorgänger mit dem Anschluss unten!
Weiß einer wie der Anschluss heißt und wo ich so eine Antenne bekomme??
Danke
Gruss Tobi