-
Hey, ich wollte mal hören was ihr für Urlaubstipps habt... ich wollte Anfang Sept mal in die Sonne... hab aber nicht so den Plan was es werden soll...
Hier mal meine Wünsche:
- keine plärenden Kinder :o)
- junges Publikum
- modernes Hotel
- All Inclusiv
Wo wart ihr bisher? Was ist eine Reise wert?? Preislich dachte ich so an ca 650 für 7-10 Tage.
-
sieht wohl schlecht aus da die zumindest mit MMS da die Einstellungen in der Firmware fest hinterlegt sind....
SMS sollte jedoch funktionieren - da zieht sich das Handy ja die Servicezentrale von der SIM
-
Hallo, hat jemand einen Blackberry 8800 im Angebot, bitte kein T-Mobile oder Vodafone.
Ich suche nur das Gerät.
Dankeschön!!
-
gerade update over the air mit eplus gerät gemacht..... 5.0 läuft!
-
ob man umts oder gprs hat merkt man doch!
des weiteren, wozu brauchst du nen trafficmeter wenn man base hat?
andere möglichkeit wäre launch2net.....
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja und was machen die leute die eine schöne base oder eplus internet flat haben und osx nutzen? "oh tut uns leid aber wir haben kein geld um ihnen eine mac osx version anbieten zu können? nutzen sie doch windows! das ist eh viel besser?"
Es gibt doch einen Mac Treiber dann funzt das!!
Hab das mit nem Intel und nem G4 schon zum laufen gebracht! is kein ding!
-
Zitat
Original geschrieben von graphic
Hast du den Zugriff auf die SIM im Handy aktiviert unter den Bluetooth Einstellungen??
hast du mal einen Link??
-
Hast du den Zugriff auf die SIM im Handy aktiviert unter den Bluetooth Einstellungen??
-
Business Alltag?? LOOL
Leute lasst mal die Kirche im Dorf, wenn ich ne Mail bekomme reicht der Text +Anhang - da isses mir wuscht ob der fett oder unterstrichen dargestellt wird.
ICh berate Firmen im Projektgeschäft bei Stückzahlen von mehreren hundert - noch keiner hat darauf wert gelegt!!!
warum laufen denn im richtigen "business" die Blackberrys so gut??
Klar wird die HTML Unterstützung kommen.... aber momentan sehe ich das erstmal zweitrangig.
Und bis WM Geräte im "Business" Nokia oder Blackberrys den Rang ablaufen - ich glaube solange ist hier keiner auf der Welt! :p
-
wozu ein laufendes System verändern?? Außerdem - wer nutzt im Business Sektor WM 5/6 Geräte produktiv??
Nokia wäre schön blöd wenn die auf die Windows Schiene gehen!