Hallo, hat jemand einen Blackberry 8900 Curve/Javelin übrig?
Wichtig ist, er sollte halbwegs neu sein, funktionieren und Simlockfrei sein.
Bitte bietet alles an(per PN) - Rechnung ist nich zwingend notwendig.
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat jemand einen Blackberry 8900 Curve/Javelin übrig?
Wichtig ist, er sollte halbwegs neu sein, funktionieren und Simlockfrei sein.
Bitte bietet alles an(per PN) - Rechnung ist nich zwingend notwendig.
Danke!!!
die .185 ist jetzt bei TIM Italy draußen - werd die mal testen
kurioser weise hatte die .190 die Thumbnails auf der Speicherkarte allerdings angezeigt.... nur nicht auf dem internen Speicher. Des Weiteren steht statt "antworten" "annehmen" bei den Emails...
Hat noch jemand ein Nokia E71 wenns geht neu und ohne Branding?
Bitte um PN.
Danke!!
solange das OS nur angepasst würde, ok - aber ein WM 6.1 auf nem BB, um Gottes willen!
Diese ganzen Windows PDAs sind eh alle Murks - hatte heute mal ein Omnia aufm Tisch - ohwei.... das kann man keinem antun
genau - eplus ist schlecht und alle anderen sind besser - man man man, habt ihr keine anderen Hobbies? Überlasst solche Mutmassungen mal lieber den Fachmännern! Da kommt wenigstens was sinnvolles bei raus.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und es gibt inzwischen dem BES gleichwertige Lösungen auf dem Markt.
Die BB Enfgeräte sind billig verarbeitet, haben ein ziemlich unstimmiges OS und in der Regel eine ziemlich miese Qualität was die Telefonleistungen angeht.
Gleichwertig auf Email und Kalender - ja wunderbar, das wars dann aber auch.
Billig verarbeitet? hmmm - kann ich nicht sagen, klar gibts hier und da Montagsmodelle aber das bleibt auch nicht beim E71 aus - ich sag nur wackelige Tasten, durchscheinendes Licht usw....
Und zwecks Telefonleistung - hmm weiß zwar nicht was du meinst, aber ich telefoniere mit dem Bold im Monat knapp 40 Stunden. Hab daran nichts zu meckern.
Also mal nicht alles über einen Kamm scheren!
akku? dann nutzt mal die aktuelle Firmware 4.6.0.162
das e71 ist schon schick - aber vom praktischen Nutzen in zusammenarbeit mit einem BES dem Bold vollkommen unterlegen. Gerade für Firmen macht sich ein BB aufgrund der BES Anbindung und des Managements wesentlich besser.
Ich selbst hab dienstlich einen Bold und privat das E71 - und ich denke mal das auch wenn der Client rauskommt dieser einen BB nicht ersetzen kann. Das war bei den Vorgängern auch nie der Fall.
nimm den Bold - damit habt ihr wesentlich weniger stress.
gibts schon eine Info??
ich dachte wir reden gerade vonner Freispreche...