Beiträge von tritti

Re: Re: Re: Chocolate

Zitat

ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich mir das dingen holen soll....einerseits habe ich mich total in das Design verliebt und mir würde die Technik reichen andererseits bin ich sehr sehr stutzig weil hier sehr viele Leute Probleme mit der Sprachquali und dem Touchpad andeuten und ich keine Lust habe dann mit nem schönen, aber nicht funktionierendem Handy rum zu stehen und nen bisschen habe ich mich auch an mein Multimedia w800i gewöhnt

Also ich habe weder Probleme mit der Sprachqualität noch mit dem Touchpad, welches einwandfrei funktioniert.

Im moment bin ich absolutzufrieden, da es eigentlich mein erstens Handy ist wo ich nicht auf Technik sonder auf Style geschaut habe.

Auch reichen mir die 128 MB (glaub frei sind nur etwa 124(?)). Da ich für den Sound so oder so noch ein Mp3 Player habe. Und für die Organisation von Terminen einen PDA :) Also braucht das Handy gar nicht viel mehr zu können, als es kann...

Das geht meiner Meinung nach nicht!

Aber wegen jedem kleinen Problemchen dass du mit dem Gerät hast musst du ja nicht gleich ein Tread eröffnen? Oder sonst halt vorher über das Handy informieren!!

Also es geht danke an HAD!!

Was ich machne musste ist der Com Port wechseln... wenn du das mit dem Verbindung Sync richtig gemacht hast, solltest du in der Software bei Options den Com Port mit USB LG oder so anwählen. dan gehts! :D

Jo das ist ja noch einfach.. aber mit dem synchen mit Outlook habe ich noch einige probleme!

sonst ist das handy aber einfach NUR EDEL! Nur habe ich dabei kein Display Cleaner tuch gefunden...? Wird das nicht mehr ausgeliefert?
    War zwar das mpx220 von motorola gewoehnt mit win betr.sys. das fand ich allgemein besser gelöst, als das komische telefon buch und müshame sms schreiben..

habe ich auch die möglichkeit die zeitverzögerungs abstände, beim normalen sms schreiben zu verringern also wenn ich ohne T9 ein

a und nacher gleich ein b schreiben will? denn im moment geht das warten darauf sehr LANGE :S

Womit könnt ich dann das Handy reinigen?

Hallo

Ich habe dasselbe Problem

Zuerst meldet es: nach dem Connect fenster: No response from the mobile - Please check connection or baudrate...

was meinst du mit Modem mode? verbindung - pc sync?

Danke fuer tipps!