Ohne jetzt Details wissen zu wollen, hat einer von euch ne Ahnung wann ungefähr mit einem Software Unlock für 1.1.2 zu rechnen ist ? Also wann der Bootloader geknackt wurde..
Beiträge von jeje44
-
-
Alle über Ebay.com ?
Finde da keine 1.1.1 unter 600 Dollar inkl. Versand, wäre über Tipps per PN sehr dankbar
-
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU
40 Euro inkl.
-
PSP Ceramic White wurde immer in Schutzfolie getragen, guter Zustand.
Homebrew fähige System Software (3.10), Sony Memory Stick Pro DUO 2GB, Logitech Protection Case, Akkuauflader, Verbindungskabel (PC) inkl. 3 Spiele
- Daxter
- Pro Evo Soccer 6
- Virtua Tennis World TourPreis : 180 Euro inkl. Versand
Kontakt : PN
Fotos auf Anfrage -
Ja mich auch würde mich über Erfahrungsbericht freuen
-
Biete ein Samsung M300 von gestern , simlock, alle Schutzfolien noch drauf inkl. Rechnung, OVP und allem Zubehör, wurde gerade mal ne Stunde dran rumgespielt
Tauschen würde ich gg. Motorola V3 oder andere Samsung Slider bzw. Klapphandys
oder Verkauf -
Preis : 55 Euro inkl. Versand
mfg
Philippe -
Auszahlung mit Apple iPod Nano 8GB 3.G (Black) ?
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Und jetzt. Du hast am Fr. den Vertrag losgesendet, dann war er amSa. da (aber da werden sie vielleicht nicht arbeiten), also haben sie am Mo. (also am gestrigen Tag) Deine Unterlagen geöffnet.Was sollte denn dann Deiner Meinung nach heute schon bei Dir sein? (das Fax ist ja nur dafür da, dass sie Deinen Vertrag zu einem speziellen Tag registrieren können, um z.B. die AG-Befreiung zu erhalten, die es bei Studentenverträgen eh nicht gibt).
Ich würde ein bisschen Geduld zeigen :top:
Naja die Unterlagen gingen schon vorletztes WE per Fax raus
-
Hab noch immer nix von audielektronik gehört, Vertrag ist am Freitag raus und wurde letzte Woche schon per Fax zugestellt, bitte um Kontaktaufnahme
danke
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Eine Freundin von mir hat zwei Mal hier zugeschlagen und beide mit leicht verzögerter Freichaltung angenommen. Eine andere Freundin hat 3x T-Mobile Studentverträge.@stevenson, ich warte immer noch auf mein Geld !
Da du ja anscheinend gestern online warst , hättest du mir das Geld schon längst überweisen müssen, ist immer noch nix da
Wenn ich bis Mittwoch kein Geld für meine Stars gesehen habe, bin ich leider gezwungen andere Wege einzuschlagen, finde sowas schade das Vertrauen von Usern auszunutzten !