-
So hab jetzt auch ein 16GB und ein 8GB Iphone zu meiner myus.com Adresse liefern lassen, das 16GB wurde bereits gecancelt, das 8 GB ist im Moment bei Fedex
Jetzt meine Frage : der Preis für das 16GB wurde ja nicht von meiner KK abgebucht da die Bestellung vor dem Versand gecancelt wurde, richtig ?
Wird mein 8 GB Iphone jetzt von Apple zurückgehohlt, wird dann meine KK trotzdem belastet ?
Rechnung hab ich noch keine bekommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dauert bei mir etwa 12 Stunden.
HAst Du diese Formular schon ausgefüllt dort hingeschickt? Das war bei mir auch erforderlich (dieses mit der vierstelligen Kennziffer).
Es grüßt
FLatty
Habe dieses Formular leider auch noch nicht ausgefüllt, habe es mir jetzt mal runtergeladen aber verstehe nicht so recht wie ich das ausfüllen soll ,
also was ich wohin schreiben soll, flatty könntest du mir das bitte mal freundlicherweise per PN oder ICQ erklären, wäre super, mein Englisch stösst da an seine Grenzen
Hier nochmal der Link :
http://www.myus.com/application/form1583.pdf
-
Verkaufe :
2 x 512 MB (1GB) DDR 2 667 Hynix Ram, der Ram ist quasi nagelneu, da er nur einen Tag in meinem Macbook verbaut war und ich ihn wegen Aufrüstung dann ausgebaut habe, läuft sowohl in Apple als auch in normalen Windows Notebooks ohne Probleme
MP : 14 Euro inkl.
SK : 17 Euro inkl. Versand
-
Ok dann bin ich ja beruhigt
-
Wills hoffen dass der Fedex Mann das von selbst macht
-
Hab soeben die Versandbestätigung erhalten, allerdings frage ich mich wie ich das mit der Unterschrift lösen soll ?
Apple will ja anscheinend ne Unterschrift bei Übergabe "All shipments except those delivered by the U.S. Postal Service require a signature on delivery. However, we offer an easy way to sign for your package even if you can't be present. Click here for details."
Muss ich da dieses Pre-Sign machen ?
Business Adresse hab ich leider nicht angegeben
-
Habe soeben eine Mail von Apple bekommen "Your iPhone is coming. Time to get ready" , wie lange dauert es normalerweise bis zur Versandbestätigung ?
Kann die Bestellung (myus.com) noch gecancelt werden ?
-
Kann einer bestätigen dass das ganze aktuell noch funktionniert ?
Kann man sich auch einen myus.com Account teilen , ich bin nicht zu geizig die 27 Dollar zu zahlen, ist nur wenn die Bestellung gecancelt wird ist das Geld im Arsch, deswegen wollte ich mich vielleicht mit jemand zs tun der schon einen Account hat, man könnte sie die Gebühren ja teilen
-
Sind beim 8 GB keiner weiteren Farben verfügbar?
-
Was muss den alles in so ein Kündigungsschreiben rein, möchte einen T-mobile Vertrag jetzt schon kündigen der allerdings noch 21 Monate läuft, geht das ?