Beiträge von jeje44

    Hallo ich verkaufe hier ein iPod nano 4te Generation mit 8GB, in der stylischen Farbe schwarz


    Der Nano ist komplett neu inkl. Rechnung von Apple und stammt aus der BacktoSchool Aktion, würde nie geöffnet, hab ihn erst heute bekommen


    MP : 120€ exk. Versand (wahlweise versichert 6,90 oder unversichert 3,90)
    SK : 130€ inkl. versichertem Versand
    Kein Preisdiskussion, kein Tausch

    Hallo,


    verkaufe mein Macbook weiß weil ich zurzeit kein Laptop mehr benötige und auf Imac umsteigen will


    Gekauft im Januar 2008, gerade mal 9 Monate alt


    Technische Daten :
    Intel Core 2 Duo 2.2 Ghz
    120 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min.
    4 (2x2) GB DDR2 Ram (von mir persönlich sofort nach dem Kauf aufgerüstet)
    Intel GMA X3100 Grafik 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
    Superdrive (DVD-Brenner)
    Akku bei 98 % , also hat noch volle Kapazität
    super Zustand, immer in Tasche getragen


    inkl. orginal Verpackung, allem orginal Zubehör, Mac OSX 10.5.5 und Rechnung vom Apple Store, Garantie besteht noch


    Neupreis : 1250 (+70 Euro für die Ram Aufrüstung) = 1320
    Jetzt :


    SK : 750 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland


    Kein Tausch, keine Preisdiskussion


    Fotos kann ich auf Wunsch machen, mit Digicam allerdings erst Freitag Abend

    Zitat

    Original geschrieben von Jan1981
    Hallo,
    weiss jemand von euch, wie's zur Zeit in den Mobistar-Shops in der Region Luxembourg ausschaut? Am besten der Shop in Messancy.
    Bis dahin hätte ich's nicht so weit und könnte auch welche mitbringen.
    Gruss Jan


    War gestern in dem Shop, die sollen wohl irgendwann diese Woche ne neue Lieferung kriegen, war jedenfalls gestern alles ausverkauft


    Wenn du mehr weisst sag mir bitte Bescheid

    Hey,
    ich hab mir letzte Woche eine Ray Ban Aviator in den USA gekauft, leider hat mir der Online Shop die falsche Grösse zugesendet, habe zwar noch Umtauschrecht aber der Versand zurück in die USA würde einfach zu teuer werden..


    Es handelt sich um das Modell RB 3025, die orginal Aviator, in L0205, sprich Rahmen GOLD - Gläser Dunkelgrün, grösse ist Medium 58 mm/14 mm/135 mm


    Das gesamte Zubehör ist orginalverschweisst plus Ledertasche , hatte die Brille nie an, ist also nagelneu inkl. Rechnung und Zollbeleg, es ist also kein Grauimport, wurde alles vorschriftsmässig verzollt.


    Ich hatte die Brillle in Small bestellt (hab ein sehr schmales Gesicht), die hier passt mir zwar auch, würde mir allerdings lieber doch ne Small bestellen deswegen verkaufe ich.


    Hätte gerne 95 Euro inkl. dafür, ist ein Festpreis da geht nicht mehr dran weill ich sie möglichst schnell loswerden will, mach schon genug Verlust dabei . Kein Tausch
    Kostet neu beim Optiker ca 130 Euro


    Foto :


    Weitere Pics gibst auf Anfrage