Wenn zufällig noch einer eins zu dem Preis abzugeben hat,bitte per PN melden
Beiträge von jeje44
-
-
Hallo ich verkaufe hier ein iPod nano 4te Generation mit 8GB, in der stylischen Farbe schwarz
Der Nano ist komplett neu inkl. Rechnung von Apple und stammt aus der BacktoSchool Aktion, würde nie geöffnet, hab ihn erst heute bekommen
MP : 120€ exk. Versand (wahlweise versichert 6,90 oder unversichert 3,90)
SK : 130€ inkl. versichertem Versand
Kein Preisdiskussion, kein Tausch -
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man die noch für den Preis finden kann ?
Im Inet ist die für 479 gelistet -
sieht ja interessant aus
Hast du vielleicht weitere Fotos ?
Was hast du gezahlt ?
Ist die Jacke zum Skifahren geeignet ? -
Hallo,
verkaufe mein Macbook weiß weil ich zurzeit kein Laptop mehr benötige und auf Imac umsteigen will
Gekauft im Januar 2008, gerade mal 9 Monate alt
Technische Daten :
Intel Core 2 Duo 2.2 Ghz
120 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min.
4 (2x2) GB DDR2 Ram (von mir persönlich sofort nach dem Kauf aufgerüstet)
Intel GMA X3100 Grafik 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Superdrive (DVD-Brenner)
Akku bei 98 % , also hat noch volle Kapazität
super Zustand, immer in Tasche getrageninkl. orginal Verpackung, allem orginal Zubehör, Mac OSX 10.5.5 und Rechnung vom Apple Store, Garantie besteht noch
Neupreis : 1250 (+70 Euro für die Ram Aufrüstung) = 1320
Jetzt :SK : 750 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland
Kein Tausch, keine Preisdiskussion
Fotos kann ich auf Wunsch machen, mit Digicam allerdings erst Freitag Abend
-
Zitat
Original geschrieben von Jan1981
Hallo,
weiss jemand von euch, wie's zur Zeit in den Mobistar-Shops in der Region Luxembourg ausschaut? Am besten der Shop in Messancy.
Bis dahin hätte ich's nicht so weit und könnte auch welche mitbringen.
Gruss JanWar gestern in dem Shop, die sollen wohl irgendwann diese Woche ne neue Lieferung kriegen, war jedenfalls gestern alles ausverkauft
Wenn du mehr weisst sag mir bitte Bescheid
-
Dann frag ich mich wie das die Ebay Verkäufer machen....
Und in mehreren Shops welche kaufen funktionniert auch nicht ?
-
Wie sieht es nun aus in Belgien, bekommt man da wirklich nur 1 Iphone pro Person (fals verfügbar) ?
Oder geht auch mehr -
Hey,
ich hab mir letzte Woche eine Ray Ban Aviator in den USA gekauft, leider hat mir der Online Shop die falsche Grösse zugesendet, habe zwar noch Umtauschrecht aber der Versand zurück in die USA würde einfach zu teuer werden..Es handelt sich um das Modell RB 3025, die orginal Aviator, in L0205, sprich Rahmen GOLD - Gläser Dunkelgrün, grösse ist Medium 58 mm/14 mm/135 mm
Das gesamte Zubehör ist orginalverschweisst plus Ledertasche , hatte die Brille nie an, ist also nagelneu inkl. Rechnung und Zollbeleg, es ist also kein Grauimport, wurde alles vorschriftsmässig verzollt.
Ich hatte die Brillle in Small bestellt (hab ein sehr schmales Gesicht), die hier passt mir zwar auch, würde mir allerdings lieber doch ne Small bestellen deswegen verkaufe ich.
Hätte gerne 95 Euro inkl. dafür, ist ein Festpreis da geht nicht mehr dran weill ich sie möglichst schnell loswerden will, mach schon genug Verlust dabei . Kein Tausch
Kostet neu beim Optiker ca 130 EuroFoto :
Weitere Pics gibst auf Anfrage
-
coolframes.com wars danke, hat schon jemand mal da bestellt ?
Die Aviator ist das die RB3025 ?