Beiträge von jeje44

    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem :


    Ich wurde vor zirka 6 Monaten "Zeuge" einer Schlägerei vor einer Diskothek, in Wirklichkeit habe ich nicht wirklich viel zu der Sache beizutragen da ich nur einen kleinen Teil der ganzen Geschichte mitbekommen habe. Eine detaillierte Aussage habe ich schon schriftlich über die Vorkommnisse abgelegt. Neben mir standen 2 Freunde die genau das gleiche gesehen haben und ebenfalls schon schriftlich eine Aussage gemacht haben.


    Das Problem ist dass ich jetzt zur Aussage in der Verhandlung geladen wurde, der Ort der Verhandlung liegt allerdings 600km von meinem jetzigen Wohnort entfernt (die beiden anderen Zeugen wohnen einiges näher dran) und ist auch noch genau vor meiner Uni Klausuren Woche.
    Dementsprechend wäre es für mich sehr sehr ungünstig wenn ich 1200km für eine Zeugenaussage machen müsste die genau so von 2 weitern Zeugen wiederholt wird....


    Ich weiß dass es gem StPO eine Pflicht zur Zeugenaussage gibt, hatte damals den Polizisten allerdings so verstanden als dass ich die ganze Sache schriftlich machen könnten da sich ein Freund als "Hauptzeuge" (glaube den Begriff gibst gar nicht) angeboten hat.


    Hat einer von euch Erfahrungen was ich an Gründen anführen muss damit nicht zur Ladung erscheinen muss, eine Nachholung halte ich für sehr unwarscheinlich.
    Ich bin eventuell zur der Zeit sogar im nahen Ausland, reicht das als Grund ?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Wie lange funktionnieren diese Simkarte denn ? Meine ist schon fast 2 Jahre alt und noch unbenutzt


    Mein 3G findet nach Wiederherstellung leider kein Netz mit der o2 SIM, vorhin kam die Meldung
    "Auf Aktivierung warten, dauert ...."


    Weiß einer wie ich das Iphone über Itunes aktivieren kann ?
    Irgendwie hat er mir nichts angezeigt in Itunes zur Aktivierung

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein erst 3 Monate altes Macbook der neusten Generation. Im tollen Alu-Unibody 2GHZ, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Geforce 9400 u.s.w-dabei ist alles was im original Lieferumfang dabei ist und eine schwarze laRobe Tasche (siehe Foto) . Original Verpackung, sämtliche Kabel, Anleitungen, Leopard Software DVD´s, Putztuch und natürlich die Rechnung vom Apple Store mit fast 9 Monaten Restgarantie.


    Das MacBook ist technisch wie optisch wirklich in absolut einwandfreiem und neuen Zustand. Kein einziger Kratzer und auch sonst keine Defekte. Das Macbook wurde nur zu Hause genutzt (Nichtraucher) und immer sehr pfleglich behandelt. Alles funktioniert ganz hervorragend und fühlt sich super schön an. Verkaufen tue ich das Macbook nur wegen Umstieg auf Imac, brauche zurzeit einfach kein Laptop.


    Der Akku hat laut Coconut Battery übrigens mehr Power als beim Kauf ;-) Ich hab das gute Stück immer nach Anleitung geladen. Also quasi noch 100% Power.


    Zahlung vorzugsweise per Überweisung oder Abholung in Aachen . Verschickt wird das ganze sicher verpackt und gut gepolstert mit DHL.


    Preis : 980 € inkl. versichertem Versand und Tasche


    Bild :

    Tasche :



    Angebote per PN oder Mail an fleppi(at)gmail(dot)com


    Schaut euch doch bitte mal die Ebay Preise an, Gebote wie 800 Euro werden nicht beantwortet, weil diese einfach nur lächerlich sind ;)


    MfG
    Philippe