Beiträge von TomTT

Hatte o2 gestern angeschrieben eigentlich wegen der Umstellung des communications-center und dabei die Bonuspunkte erwähnt.
    (Hab jetzt erst unter 'top five' gelesen, daß die Umstellung voraussichtlich bis 15.09.06 abgeschlossen sein wird.)
    4 (!) Stunden später kam als Antwort:
    "...Die Umstellung auf das o2 Communication Center ist noch nicht
    abgeschlossen. Aus diesem Grund kommt es auch zur Verzögerungen bei der
    Anrechnung der Bonuspunkte.

Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis..."

Zitat

Original geschrieben von kues
    ...Wie meinst du das? DSL ohne Kabel geht schwerlich und ansonsten kannst du ja schon ggf. UTMS-surfen oder surf@home benutzen.

Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe.
    Mir klar, daß man das L bei DSL dann umbenennen müßte.
    surf@home ist ja UMTS-Surfen?!
    vf bietet das jetzt bis zu 1,8 MBit an, das mir reichen würde.
    Aber ohne Flat bzw. mit Volumen-/Zeitbeschränkung ist das auch uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Heiko02 03.09.2006 02:53
    Scheint, als würden die Preise jetzt auf dem Tisch liegen:

http://www.golem.de/0608/47504.html

Für mich leider keine Alternative. Da mir persönlich DSL 1000 locker reichen würde und ich durch die Genion-Flatrate keinen Telefonanschluss brauche, wird mir O2-DSL wohl zu teuer werden...

Du bist ja uptodate :o

Zitat

Original geschrieben von kues
    ...Und so kann man sich jetzt zumindest quasi entscheiden, ob man mit Genion die Flat auf dem Handy oder auf DSL haben will (nur der Vorteil daß man die Flat bei DSL auch für nur 12 Monate bekommt)...

Wenn man die (Phone-)Flat auf den Genion haben möchte, muß man dann in den aktuellen Tarif wechseln - wahrscheinlich schon?

Das ist schon klar. Die Gebühren sind halt schon in dem Paketpreis miteingerechnet.
    Verstehe ich trotzdem nicht, daß gerade o2 mit ihrem genion doch weiterhin anscheinend eine zusätzliche Festnetznummer vergeben wird.
    Als Wenig-Telefonierer wäre ja dsl-only die beste Lösung gewesen.
    Wäre es denn technisch möglich DSL genauso wie UTMS zu empfangen?