Plusminus
ZitatOriginal geschrieben von steephan
...setzt Euch ebenfalls mit der Redaktion "Plusminus" beim SWR in Verbindung!
Hab's jetzt erst gelesen. Hat die Sendung gestern jemand gesehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plusminus
ZitatOriginal geschrieben von steephan
...setzt Euch ebenfalls mit der Redaktion "Plusminus" beim SWR in Verbindung!
Hab's jetzt erst gelesen. Hat die Sendung gestern jemand gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Habe dann aber die 6 Monate Grundgebührbefreiung genommen, da dann meine 150 Frei-SMS nicht wegfallen.
Respekt! Was geschieht nach der Vertragslaufzeit?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275598
wie Blödheit und Arschgekrieche hier erwünscht!
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was habe ich Unrechtes geschrieben?
Das hat auch nichts mit Neuling zu tun. Die Frage ist zwar ernstgemeint, aber doch äußerst bemittelt.
Wenn er das nicht selbst entscheiden kann, wie unbeholfen schreitet er sonst durchs Leben?!
Zwei Seiten jetzt wegen sowas.
Ich erlaube mir die Frage hier zu stellen, weil ich hier und auf der HP von o2 nichts finde.
Wegen dem Thread mit der Erhöhung der Sonderrufnummern, was verlangt denn o2 aus ihrem Festnetz bei solchen Nummern.
Hat da jemand schon eine Rechnung oder weiss es? Danke!
Auf so eine Idiotenanfrage wird tatsächlich geantwortet und fast noch gestritten.
Unglaublich! *kopfschüttel*
Wenn er es schon nicht weiss, soll er sich mal die Karten legen lassen, wann, wie lange und wohin er telefoniert.
Im Sinne: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Als ob die ganzen Spekulationsthreads nicht ausreichen, wenn ein neuer Tarif eines Anbieters bevorsteht, wird jetzt noch über das Telefonieverhalten einzelner spekuliert. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Solche Beiträge wie deine vermiesen einem das Lesen hier.
Du musst es ja nicht lesen.
Mir vermiesen 99,99 % der Schreiber das Lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Muskelbiber
Hallo tt community, meine Frage zum Thema: kann man seinen alten genion + 10/10 + mobile Option +S&E Pack vom jan.'04 in einen Genion Card S wechseln? Ich hab mal gelesen, das es 55? kosten soll und von anderer Quelle wurde behauptet, es sei nur mit einer vvl möglich. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Dank im Vorraus. ;])
Als neuer schreib Dir gleich mal das Wort FORENSUCHE hinter Deine Ohren - den Link findest Du rechts oben: u. a. hier
Außerdem solltest Du Dich als längerer o2-Kunde etwas auf deren HP auskennen: Klick
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Hi, kurze Frage: Wenn ich meine alte Genion Karte also nun als Anker nutze, werden dann die auf der alten Karte ankommenden Mobil und Festnetzanrufe kostenlos auf die neue S-Karte umgeleitet (und wie genau mache ich das , mir 2 umleitungen, will ja auch unterwegs noch auf meiner alten handynummer erreichbar sein)? Und würde das heißen die verbilligten inside gespräche würden somit unterwegs wegfallen, oder gibt es einen workaround?
Danke euch
Es ist zum Heulen. FORENSUCHE mann mann
wie unselbständig geht ihr durchs Leben