Stimmt. Außer Beleidigungen gibts keine Argumente!
Beiträge von TomTT
-
-
Um so beneidenswert ist deine Intelligenz.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Man mag von Jackson halten, was man will, aber solche Aussagen sind hier komplett verzichtbar.Dann möchte ich mich entschuldigen und der Heuchelei anschliessen.
R.I.P. dem Pädophilen.Was für ein Hype. Je nach Geschmack hat er etwa 5 gute Lieder von verschiedenen Produzenten bekommen. Der Rest ist reiner Kommerz.
-
War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?
-
Wenn Du einen Neustart machst und es funktioniert immer noch nicht, dann weißt Du wenigstens, daß die Einstellungen falsch sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ah jetzt habe ich es auf O2 gelesen.Ich telefoniere für 0,15 cent die minute, aber mein limit übersteigt nie 60 euro ?!
Kann ich von dem laufenden vertrag in diesen tarif wechseln ? Wie sieht es dann mit einem neuen handy aus ? wie sieht es mit sms ins ausland aus ?
lg
Das Vollzitat ist bewusst gemacht.
Solche Fragen stellt einer auf Seite 92. -
Danke. Mein Denkfehler. Die wollen die gesamte GG und nicht nur die Handysubvention.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom888
Versucht ja. Geschafft nein. Habe es die letzten beiden Tage 2 mal über die Hotline (einmal die 0800-5522288, einmal die 0179-55222) und einmal über den Chat versucht.Man sagte mir immer, dass der Wechsel nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich sei und das wäre nur ab dem 19. Vertragsmonat möglich. Bei der erstgenannteren Hotline hatte man mir aber angeboten mich "rauszukaufen", d.h. ich hätte die Grundgebühren (in meinem Fall 25,-) für die restlichen Monate auf einen Schlag bezahlen müssen .
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Genau so sieht es aus.
Hatte ich auch ein paar Seiten vorher schon geposted.
Weder Kd Abteilung noch Hotline bzw Chat machen solch einen Wechsel.
Begründung : "Sonst würden alle mit unserer Hardware abhauen....."Dies ist völlig sinnlos. Restlaufzeit des derzeitigen Vertrages *5€ oder 10€ je nach Handy wäre eine für beide Seiten faire Lösung gewesen.
Aber ich weiß, Vertrag ist Vertrag (bevor jetzt wieder gemeckert wird).
Das machen Sie doch, oder hab ich einen :gpaul:?
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Das sind ja nun zwei gegensätzliche Aussagen.hrgajek sagt, dass es für alle Bestandskunden möglich sei zu in den o2o zu wechseln.
Wo schreibt er das?
Ich habe nur das gefunden:ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,wegen Wechsel für Bestandskunden...
das wurde in Münchnen bestätigt. Nur wenn ein subventionierter Vertrag (mit Handy) noch laufen sollte, gilt eine Wartezeit, ansonsten soll das wohl recht schnell gehen können.
Bei Verträgen ohne Handy hast Du anscheinend Recht.