Ich glaube, um das rauszufinden, muss man sie installieren. Im Netz hab ich nicht wirklich was gefunden.
Beiträge von fuukju
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Nur wenn du den richtigen Produktcode hast kannst du auch auf der 10,5er updaten.Wie die z.B. 0574073
Gebe den Code auf den Link etwas zuvor ein und Nokia zeigt Dir die neuste Firmware.Den richtigen Produktcode habe ich: 0570870. Wenn ich den da eingebe, steht da was von "latest Firmware 10.5"
qtip: Mach ich auch nicht mehr. Hab keinen Bock ein nagelneues Handy zu zerschießen. Ist ja nicht unbedingt ein Muss, die 10.5
-
Fehler bei FW-Update
Hallo,
ich habe versucht mein 6700 auf die Firmware-Version 10.5 upzudaten. Lt. PC soll das möglich sein. Das zeigt mir die Nokia-HP zumindest an. Problem ist, dass ich das weder mit der Nokia PC-Suite noch mit Nokia OVI hinbekomme. Er fängt mit der Installation der Gerätesoftware an und mittendrin kommt die Meldung: "Interner Fehler. Fehler bei Konfiguration des Aktualisierungspakets".
Im Handydisplay steht dann "Test Mode" und ich kann drücken was ich will. Passiert nix. Ich muss dann den Akku rausnehmen, wieder rein und dann tut`s wieder.
Schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder kann mir da jemand weiterhelfen?Gruß
fuukju