Beiträge von x34

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir morgen das K610i bestellen, nachdem ich vom Benq-Siemens EL71 so enttäuscht wurde :flop:

Das Design vom K610i gefällt mir so gut das ich auch das schlechtere Display in kauf nehme im gegensatz zum 6233

auch so von benq-siemens enttäuscht? ich mit meinem 2 monate alten S68. das ding ist bis auf's ausehen echt ein witz (und ich meine nicht die ausstattung, die wollte ich ja so). :flop:

wollte auch zuerst das K610i, hab es mir dann aber angesehen und das silberne plastik sieht mir zu billig aus. auch das ein autofokus fehlt stört mich zu sehr.

meine wahl: W810i oder K800i - kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. wer hilft mir? ;)

Zitat

Original geschrieben von honkm4ster denn wer kauft schon ein Handy für 260€ wenn es für ca. 200€ ein zwar älteres aber in der Ausstattung besseres K750i bekommen kann?

ich überlege mir ob ich das k610i kaufe, es sieht einfach um längen besser aus wie das k800i und ist kleiner, handlicher. das ist für mich super wichtig. auch wenn mir mein kopf sagt, das ein k800i wohl die bessere entscheidung ist. und nach dem foto vergleich tendiere ich aber nun auch stark zum k800i. leider sieht es nur durchschnittlich, wenn nicht sogar billig, aus. leider. und klar, der preis spielt irgendwie auch eine rolle. keine ahnung...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Siehe K800i E-Plus Branding. ;)

ah i see, danke! :)

denke ich werde mich für dieses handy entscheiden, da preis+optik+technik einigermassen stimmen. für mich spricht gegen das k800i das aussehen und der preis. nur die kamera und fehlender autofokus sind ein kleiner fehler.... aber da ich eh damit nicht viel fotos machen werde...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Meinst du den schlechten Empfang lt. Anzeige? Ich hab mit dem S68 auch locker 2 Balken weniger als mit dem K750 (also quasi 0-1), kann dafuer aber dennoch problemlos telefonieren. Beim K750 kommts oefter mal zu Aussetzern, trotz - angezeigtem - besseren Empfang. Also nicht von den wenigen Balken taeuschen lassen ;)

nein, bei mir steht leider verdächtig oft "netzsuche" dran, möchte echt mal wissen ob das ein fehler meines handys ist....? :confused: