-
Naja, wenn der Preis beim XR bei 529€ läge, wäre dieser ein gutes Argument. Bei 850€ trifft das eher weniger zu.
Auch bin ich etwas darüber erstaunt, wie viel dicker die Displayränder beim XR sind.
allerdings. preislich wäre der preis von 629,- wie damals beim 4s realistisch. alles darüber ist schon arg überteuert, bei diesem display. klar das xs ist auch schön überteuert aber da bekommt man immerhin das ende der fahnenstange :p
-
es sind samsung LEDs und ich habe noch kein XS (max) gesehen, dass ein schlechtes hatte. top qualität!
-
Ich habe mich entschieden bei meiner iPhone 6 zu bleiben. Das danken mir meine Nerven und mein Geldbeutel freut sich auch darüber.
Ich drücke allen anderen die Daumen dass sie entweder ein gutes Display bekommen oder sie die weiss/gelben Farbverläufe nicht stören.
das iphone 6 war das schlechteste iphone der ganzen letzten jahre, die letzte krücke mit 1 GB ram.
aber zum display: das display des XS (max) ist weit und breit das beste, es ist sogar so gut, dass man fast schon text darauf lesen kann wie auf einem reader.... bin sehr begeistert.
-
Dann muesste man für das Smartphone aber nochmal extra zahlen.
dazu ist man gerne bereit wenn du zb auf dem land sitzt ohne DSL etc.
-
Ich denke eher die Frage ist wer braucht Unlimited?
Eine SingleSIM Loesung taugt nicht als Kabelinternet- oder DSL-Ersatz
warum nicht!? in einen router wie den cube und ab gehts. klappt super.
-
ohne smartphone bzw. mit auszahlung möglich?
-
ich hätte gerne ein angebot für:
Vodafone RED XL (Unlimited) + 2 partnerkarten
(business wäre möglich)
-
Hallo [USER="4011"]rka[/USER] ,
hier ist der Link zum aktualisierten Angebot:
https://www.handydealer24.de/r…imited-rabatt-aktion.html
Gruß Niclas
hi, gibt es auch ein angebot mit 2 partnerkarten dazu?
danke
-
-
bitte um auszahlungsangebote, wäre ab 1.8.
danke