Beiträge von NokiaMaus

So es ist da mein X10 und nach dem ersten Laden nun auch mit der SIM versehen und die ersten Sachen eingestellt.
    Ich brauch jedoch Eure Hilfe:

Mir ist aufgefallen das dass Display ein bisschen blinkt, was ist das ?

Kann ich meine Kontakte nur auf dem Telefon haben oder kann ich das auch so einstellen das sie auf der SIM sind und ich von da aus zugreife ?

Was für ein Netz sollte ich einstellen ? Nur GSM ? GSM und WCDMA oder nur WCDMA ?

Mir kommt das I Net sehr langsam vor, was hab ich falsch gemacht ?

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mitteilen das ich mir gestern bei meinem Händler ein Sony Ericsson Xperia X10 in Weiß per VVL bestellt habe.

Ich hoffe ich kann es heute abend in Händen halten UND was ich auch ganz ganz arg hoffe das ich ein Handy bekomme was einfach "nur" läuft und der AKKU hält ;)

Somit geht dann meine über 10 Jährige NOKIA Zeit zu Ende :rolleyes:

Gruss

Steffi

Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Das X10 hat einen kapazitiven Screen mit Fingernägeln geht da gar nichts...

Das ist mir auch eingefallen, bin ja doof. Aber kann ich vielleicht eine Alphanummerische Tastatur laden ???

Ich war gestern mal bei meinem Händler. Wenn ich das X10 als Freies Handy in der VVL nehmen will dann kostet mich das Teil 200 !! Euro :eek: und als T Mobile Handy 130 !! Euro.
    Frage an die X 10 Besitzer: Hat jemand von Euch ein X10 von TM ? Wenn ja ist da das Menü wesentlich anders ? Dürfte doch eigentlich nicht oder ? Und wo auf dem Handy selbst, steht dann TMobile drauf ?

Habe ich die Möglichkeit auch, vielleicht als App, eine Alphanummerische Tastatur zu haben ? Kann man es mit den Nägeln auch bedienen ?

Zitat

Original geschrieben von JasonX
    Afaik sind die Taschen nur bei den frei erhältlichen Geräten dabei. Bisher ist mir kein Provider bekannt, der die Taschen dazulegt. Gilt auch für die zusätzlichen Display-Schutzfolien. Bei den freien Geräten sind neben der werkseitig bereits angebrachten Folie noch 2 weitere dabei.
    Auf dem X10 ist das App TrackID dabei und T9 beherrscht das X10 ebenfalls.

Ok dann muss ich also gucken das ich bei meinem Händler ein Freies Handy bekomme ? Also ohne Branding, richtig ?

Für was ist dieses App und wie beherrscht das Handy denn T9 es hat doch nur eine Quertz Tastatur ? Bzw. wo kann ich das einstellen ? Reagiert das dann auch auf Nägel ??

I glaub wenn das jetzt auch noch alles positiv ausfällt dann starte ich durch :-)

zwuncki
    Harry-Willi

Hallo Ihr zwei glücklichen X 10 Besitzer, könnt Ihr wenn Ihr Eure offenen Sachen durch habt vielleicht mal einen Blick auf meine Fragen ganz oben auf der Seite und auf der anderen Seite schauen. Ich überlege mir ein X 10 zu holen und stehe eigentlich schon in den Startlöchern, aber keiner hat bis jetzt mir Feedback gegeben......büdddddeeeeee :mad:

Noch mal eine Frage ich hab gerade gelesen das bei VVL von T Mobile keine Tasche dabei sein soll ? Kann das jemand bestätigen ?

Ach ja die anderen Fragen sind auch noch offen....

EDIT: gibt es eigentlich beim X10 ein Musikerkennung ? Hat das X 10 T9 ?