ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von metai
Ganz und gar nicht. Die gummierte Oberfläche ist sehr unempfindlich und robust und zeigt kaum bis keine Fingerabdrücke. Ich weiß zwar nicht, was du mit "Flecken" meinst, aber wenn du das Handy nicht gerade über eine fettspritzende Pfanne hältst, solltest du alles abwischen können.
In der Hosentasche passiert exakt gar nichts, so leichtgängig sind die Tasten an der Seite nicht. Da muss man dann schon mehr oder weniger bewusst dran rumdrücken, und die Dinge, die man versehentlich verstellen kann, sind unerheblich (Lautstärke des Freisprech-Lautsprechers, für Profilwahl/abschalten muss man schon zwei Tastendrücke ausführen). Allenfalls schaltet man die Außenbordkamera ein, aber die sollte sich dann wieder ausschalten. Rufe kann man bei geschlossenem Telefon generell nicht annehmen.
Zu den anderen Fragen kann ich dir nichts sagen, da sie technische Informationen außerhalb meines Wissens (3.) oder Geschmackssache (4.) sind.
Na ja ich dachte vielleicht das es irgendwie Flecken geben könnte zb gerade frisch eingecremte Hände und das Handy klingelt und nun ? Aber wenn man es abwischen kann dann ist das ja schon mal positiv !
Auch zu dem nächsten Punkt bin ich froh so einen guten Bericht von Dir zu bekommen, gut das die Tasten nicht so leichtgängig sind weil ewig das Handy manuell zu sperren ist ja nicht so der Hit ! Ich dachte immer bei meinem 7200 war aussen eine Taste wo man auch eine Rufannahme durchführen kann aber da hab ich mich wohl geirrt.
Tja nun ist nur noch Punkt 3. und 4. bitte helft mir ich bin auch noch gerne offen für neue Meinungen zu den anderen Themen immer raus damit !!!!