Original geschrieben von NokiaMaus
Dennoch habe ich noch ein paar Fragen an Euch, die sich hauptsächlich wohl an diejenigen richten die schon glücklicher Besitzer eines Nokia 6131 sind:
1. Wie ist das mit der Oberfläche, sie fühlt sich ja sehr schön an wie ich finde, nur wie ist es mit Fingerabdrücken oder möglichen Flecken ?! Kann man die Fläche abwischen zb Feucht ? Ich hatte auch das Gefühl diese Oberfläche könnte sich schnell abgreifen oder so aussehen ?
2. Das 6131 hat ja nun mal leider keine Automatische Tastensperre, meine Frage hierzu könnte es sein wenn es zb in der Handtasche oder Hosentasche ist das es sich leicht verstellt bzw im schlimmsten falle sogar eine Rufannahme erfolgt ?
3. Ich habe ja momentan noch das 6230i und bin leider einer der "glücklichen" die so ein Handy hat mit Displayflimmern zwar nicht bei allen Farben aber immer hin bei genügend ! Wie sieht es in dieser Hinsicht beim 6131 aus ?
4.Ich muss sagen das ich eher der Mensch bin der sich zu Silbernen oder Weißen Handys hingezogen fühlt, ich muss aber sagen das ich die Bilder vom Silber/weißen nicht so berauschend finde, ich denke das dass Schwarze hier wesehntlich edler und eleganter wirkt, was könnt Ihr mir dazu sagen ?
5. Wie ist das mit Themen das war beim 6230i eigentlich sehr schön man hat sie sich selber basteln können und es hat auch Seiten gegeben wo man kostenlos Downloaden konnte ?
Ihr seht ich hab noch ganz schön viele Fragen !! Was ich allerdings wirklich irgendwie witzig fand ist das man einen Ton beim öffnen und schließen des Telefons hört der auf das jeweilige Thema abgestimmt ist !! Ob man den dann auch mit einbasteln kann ?
Liebe Grüße
Steffi