Beiträge von NokiaMaus

Ich hab auch mal noch eine Frage an die 6131 Besitzer !!
    Also ihr ruft jemanden an das Freizeichen kommt, ist dann dieses Freizeichen irgendwie verzert oder teilweise wie kurz weg aufjedenfall kein normales TUT zu hören ? Ist das bei Euch auch so ?

Also ich habe mich heute auch mal mit dem Herren vom NSC unterhalten, dieser meinte ich solle es mal noch ein wenig testen und beobachten aber wenn die Akkulaufzeit immer gleich bleibt dann wird mir der Akku getauscht, weil das dann doch schon sehr kurz ist immer mit den gut 2 Tagen !
    Ich hoffe das es sich noch irgendwie einspielt und ich dann wenigstens mal auf 3-4 Tage komme, denn wie man bei Metai sieht geht es ja auch länger !! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    was habt ihr denn alle für ein problem mit der tastensperre ? ihr könnt doch ganz normal, wie immer (menü +*), die tastensperre aktivieren. die außenliegenden tasten sind doch dann mitgesperrt. ging bei dem 6131 was ich bei saturn angeguckt hab problemlos. evtl versteh ich das problem aber auch falsch !?

Ja ich glaube Du verstehst das ein wenig falsch, ich denke wir wissen alle das man die Tastensperre auch Manuell machen kann wir finden das aber doof weil eine Automatische Tastensperre viel praktischer ist und in den letzten Handys ja eigentlich schon Standart war !! :rolleyes:

Deswegen beim nächsten SW Update BITTE BITTE eine Automatische Tastensperre !!!!

Aber wie ist das nun besser extra Thema aufmachen wäre wahrscheinlich sinnvoller oder ihr lieben Admin´s !!!????

Hallo,

ja das mit dem Akku ist so ne Geschichte also bei mir kommt der Akku einfach nicht über die gut zwei Tage hinaus.
    Ich hab mir das Handy am Mittwoch geholt hab es dann geladen am Freitag abend war es leer dann wieder geladen dann war es am Sonntag abend leer und ich hab es wieder geladen und heute werde ich es wohl wieder ran hängen müssen !
    Ich weiß nicht ich merke auch nicht wirklich das sich der Akku verbessert, denn ich lade es dann heut bereits das 4 Mal !
    Meint Ihr ich soll mal zum NSC gehen ?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Frage zur microSD:
    Eine frage bleibt allerdings.. Wie kann ich meine Messages (SMS/MMS) auf der microSD speichern?
    :top:

Ich denke nicht das man die SMS/MMS auf die Speicherkarte bekommt ! Höchstens über den PC vielleicht !

Zitat

Original geschrieben von Pulsedriver
    Das stimmt mit dem GMT+2. Hab mich mal informiert. Normalerweise haben wir GMT+1. Weil jetzt aber Sommerzeit ist, muss auf GMT+2 umgestellt werden ;)

Ehrlich ? Das war mir so noch nie bekannt ?! Oki dann stell ich halt um und dann in der Winterzeit wieder auf GMT +1 !