ha ha ha jetzt hab ich gelacht :mad:
Vielleicht noch jemand der mir richtig helfen kann ?
Beim Apfel soll man das irgendwie einstellen können aber ich weiß nicht wie das bei Android gehen soll ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ha ha ha jetzt hab ich gelacht :mad:
Vielleicht noch jemand der mir richtig helfen kann ?
Beim Apfel soll man das irgendwie einstellen können aber ich weiß nicht wie das bei Android gehen soll ....
Hallo @all,
wollte eben meine Mails in Google löschen, als ich den Papierkorb durch hatte und auf löschen ging waren sie weg, nach einer Akutalisierung waren sie alle wieder da. Was ist das ? Warum lassen sich die Mails nicht löschen ?
Danke und Gruss
Mary
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..ich hab davon auch nur gelesen..
..nutze das X10 (übrigens meines erachtens das beste Phone ever!!!) seit ca 4 Wochen und über die Lautstärke kann ich mich NICHT beklagen.
Dem Iphone nicht nur durch das offene OS um Längen voraus..
Dem kann ich nur zustimmen !! Hatte bis jetzt null Prob das ich jemanden nicht verstanden hätte oder so.....
Die Folie ist Dick, ja, aber warum das teil runter machen? Das hält doch super und regieren tut das IPhone doch auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von draco.bdn
Ich habe mir im XDA Forum die HTC Tastatur, die auf den Android Geräten installiert ist auf mein X10 gezogen.
War mir diese Tastatur auf dem Desire noch irgendwie ein wenig zu blöde, liebe ich sie richtig auf dem X10. Dadurch das, dass X10 etwas breiter ist, lässt sich auf der HTC Tastatur wunderbar tippen und die Wortkorrektur ist wesentlich besser als beim SE Standard.
Bevor man sich also eventuell mit dem SE Keyboard herumärgert, probiert doch mal diese Tastatur aus:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
Um das zu installieren, benötigt ihr einen APK Installer (eoeAppInstaller - gibt es im Store) oder ihr nutzt eine andere Möglichkeit.
Ich gebe aber keine Garantie, dass das bei jedem funktioniert! Also eigenes Risiko
Wie sieht die Tastatur dann eigentlich aus ? Ist es dann auch Quertz ? Oder kompaktes Quertz oder Alphanummerische ? Gibts Bilder ?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kannst ja dann mal berichten wie zufrieden du mit dem X10/Android bist.
Hallo Dwarslöper,
ich hatte ja versprochen mich zu melden. Nach den nunmehr ersten zwei Wochen gibt es eigentlich nur eins zu sagen
WOW WOW WOW !!!
Ich bin echt zufrieden, das Gerät ist super verarbeitet, der Touch macht echt spaß und die Hörerlautstärke ist gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. Wenn das alles so super bleibt sieht mich Nokia so schnell nicht wieder :cool:
Das Android ist natürlich schon eine Mega Umstellung, wirklich finden tu ich nichts aber das ist nicht soooooo schlimm, wenn man sich mal ein bisschen damit befasst wird das schon und das dauert halt einfach seine Zeit.
Auch beim SMS schreiben tut man sich schwer ABER es bestünde ja auch hier die Möglichkeit ein App zu laden wo man dann zumindest kompaktes Quertz hat, so hab ich mir sagen lassen. Bis jetzt versuche ich aber noch SMS schreiben zu lernen mit "normalem" Quertz.
Ich habe die Entscheidung von Nokia weg zu gehen und auch kein IPhone zu nehmen in keinster Weise bereut.
Gruss
Steffi
PS: Einzig über den Akku braucht man nicht reden :mad: aber das braucht man beim IPhone auch nicht und wenn ich nicht viel mache hält er schon 2 bis 3 Tage !
ZitatOriginal geschrieben von draco.bdn
Nutz doch dafür das Widget das im Werkszustand auf dem rechten Screen zu finden ist. Drückst du einmal, vibriert es, drückst du noch mal wird es lautlos ohne zu vibrieren. Ein dritter Klick bzw Touch und schon hast du wieder alle Töne.
Finde dieses Widget optimal
Ha ha DU bist mein HELD, ist ja sehr geil :top: Da haste natürlich vollkommen recht das geht ja gleich noch viel viel schöner
Ich denke er meint die Wortvorschläge die uns das X10 zeigt
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Einfach an den Laut/Leise Tasten an der Seite die Lautstärke einstellen.
Ja cool Danke, erst stellt es sich wohl auf Vibrieren aber wenn man noch mal drückt müsste es passen. Merci :top:
Ist sie leider auch bei meinem X 10 nicht
Auch wieder wahr.
Ich hab da noch mal eine Frage. Ich hab in der Arbeit mein Handy immer Lautlos das lässt sich ja noch schön umstellen in dem man den Ausschalter drückt und dann auf Lautlos geht. Aber beim wieder einschalten von den Tönen muss ich immer erst in die Einstellungen lässt sich das auch irgendwie schöner regeln ?