Beiträge von zer0g

    Hallo,


    kann es sein dass bei T-Mobile Neukunden mehr zählen als alte Kunden???
    Seit ca. 2 Monaten wird mir jetzt jede Woche versprochen dass das N95 bald für mich verfügbar sein wird. Jedesmal gibts ne neue Ausrede. Ebenso verspricht mir der eine Mitarbeiter mal 100€ Abschlag (als Treuebonus), die nächste weiß davon gar nichts mehr... Was haben denn die für eine Koordination??? Werd jetzt bald meinen Vertrag kündigen. Evtl bekomm i dann endlich mein N95


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25

    zer0g
    Hattest du auch beim N71 Probleme mit Abstürzen oder hatte es eine andere Ursache das du auf das N73 umgestiegen bist??


    Na ja, mich hat nach einer gewissen Zeit die Größe des Teils und auch die mangelhafte Verarbeitungsqualität gestört.


    Beim n73 ist die Verarbeitung hervorragend, der Joystick ist gerade und funktioniert perfekt. Ebenso die Tastatur und v.a. die Kameraabdeckung.


    Der einzige Punkt der bei meinem alten n71 besser war, war die Qualität der Lautsprecher. Hab immer so ein Rauschen drauf... Na ja, evtl wird das ja durch ein FW Update beseitigt.

    Zitat

    Laufen im N73 eigentlich auch miniSD mit der Geschwindigkeit 133x?


    ja, die laufen. hab in meinem n73 eine 1gb von extrememory (133x) und die läuft ohne probleme.


    btw, hab jetzt mein n73 seit 3 tagen und hatte noch keinen absturz. kein vergleich zu meinem n71. gut gemacht nokia :top:

    Hallo miteinander...


    hab jetzt grade folgendes problem bei meinem n71 bemerkt. wenn die helligkeit des umgebungslichts ausreicht, schaltet der lichtsensor ja die tastaturbeleuchtung ab.
    dabei ist mir aufgefallen, dass das display dann zum "flackern" anfängt. ist ziemlich störend. nachdem ich aber das handy neu gestartet hab, ist das problem für einige zeit weg. tritt aber dann erneut auf... aber bloß auf wenn der sensor die tastaturbeleuchtung abschaltet!
    kann es sich hierbei um einen softwarebug handeln oder ist das ein hardwarefehler?
    konnte jemand das schon mal beobachten?


    btw, wo bleibt die neue firmware?


    mfg
    zer0g

    Zitat

    Original von dasie
    # lang drücken:


    Wechselt in Lautlos Profil. erneutes Drücken wechselt dann in Allgemein Profil.


    also bei meinem n71 geht das nicht... hab jetzt auch schon ein paar Series60 Geräte gehabt, und da ging das nie. Ich kenn die Funktion bislang bloß von Samsung Handys...

    Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    Habe selten so nette und kompetente Mitarbeiter erlebt...


    wow, wo gibts denn sowas??? Bei einem Besuch bei meinem NSP ist das Handy in einem schlechteren zustand als zuvor :flop:


    eien frage noch: hab heut meine 1gb mini sd card bekommen und nun endlich viele mp3s drauf. nun ist mir aufgefallen dass beim weiterschalten zwischen den tracks ein kleiner knackser auftritt. Ist das bei euch auch so? evtl auch bei anderen N series modellen?


    btw, wo bleibt die neue firmware?