-
Moin!
Ja, diese Seite habe ich mir sowohl bei Vertragsschluss als auch nach der "falschen" Rechnung ausgedruckt, aber Du glaubst ja nicht, dass die es von Tangens mal nötig haben, auf meine Post zu reagieren...bin jetzt soweit, da sie auf 2 Schreiben innerhalb der gestzten Frist nicht geantwortet haben, dass ich das Geld zurückgebucht habe (natürlich alles vorher angekündigt), und mal schaue, ob sie wenigstens jetzt irgendwie reagieren.
Finde es extrem merkwürdig.
Klar hab ich alles richtig gemacht, es lief alles immer über den Steuercode mit der 21, und das Ankerhandy hat diese Wohnung hier niemals verlassen. Wie gesagt, bis Dezember klappte die Abrechnung reibungslos.
Naja, mal schaun, was kommt, ne!
-
Doch Vorsicht:
Habe den Tangens Low Cost sei August 2006, bis Dezember 07 hat immer alles super geklappt, jedoch hat Tangens mit der Rechnung für Jan. auf einmal alle internen Rufumleitungen berechnet!!
-
Vorsicht!
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Bei Tangens gibts einen Tarif ohne GG.29 Cent in alle Netze rund um die Uhr.Dazu buchen kann man den T-Mobile@home. :top:
Habe von Dir angesprochene Tarifvariante seit Aug. 2006. Hat bisher alles einwandfrei geklappt. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Jetzt, mit der Rechnung für Januar 07, wurden alle netzinternen RULs berechnet!!
-
Hi!
Hab ich auch schonmal (ewig) im Netz danach gesucht. Scheints nicht zu geben. Hab mich dann im Endeffekt von einem Bekannten werben lassen, den ich breitschalgen konnte, mir die 25 €, die er für die Werbung erhält zu geben. ![grin ^^](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
Ciao!
-
Also ich finde an diesem Kartendoppel nichts besonderes! Die Jahresgebühr ab dem 2. Jahr ist ganz schön happig, die hätte Tchibo lieber weglassen sollen, dafür hätte die Verzinsung ja etwas kleiner ausfallen können! ![grin ^^](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
Bin nach wie vor mit meinem Doppel zufrieden:
- Mastercard (Advanzia Bank) ... mit der kann ich weltweit kostenlos bezahlen (egal, welche Währung)
- VISA (DKB) ... mit der kann ich weltweit kostenlos am Automaten abheben (auch egal, welche Währung)
Und beide sind komplett kostenlos, naja, die erste zumindest, sofern man rechtzeitig die Rechnungen bezahlt.
Wusste gar nicht, dass die DKB einen Mindesteingang von 1300/mtl. voraussetzt!?
-
Kameraton
Hallo,
habe es bisher nicht geschafft, beim 5500 den Kameraton, der beim Auslösen kommt, auszuschalten.
Hat jemand ne Ahnung, wie und wo das gehen soll?
Vielen Dank schonmal!
-
6136
Hallo,
hätte auch gern was bezüglich des 6136 gewusst!? Auf nokia.de stand bis vor kurzem noch bei Verfügbarkeit 2. Quartal 2006, das wurde aber letzte Woche in 3. Quartal 2006 geändert.
Weiß jemand genaueres? Danke im Voraus!
-
6125 / 6131 / 6136
Hallo,
ich interessiere mich auch für diese 3 Modelle, und hab die mal so gut wie es mir möglich war, verglichen:
Das 6125 ist dem 6136 ziemlich gleich, ausser, dass das 6136 WLAN (UMA) unterstützt, dafür aber kein Bluetooth hat.
Das 6131 hat mehrere Unterschiede, und zwar ist es kleiner als die anderen Beiden und die Displays haben bessere Auflösungen und mehr Farben. Dafür hat es einen schlechteren Akku, kein HSCSD und auch kein WLAN. Bluetooth hat es dafür aber, ebenso wie das 6125.
Naja, so groß sind die Unterschiede nicht, so dass es letztlich sicher eine Frage des Designs sein wird, für welches man sich entscheidet. Ich schwanke noch zwischen dem 6131 und dem 6136, obwohl letzteres anscheinend noch nicht im Handel verfügbar ist.