Beiträge von Juiceplus

    Hallo,


    hab gestern auch endlich meine SIM bekommen! Musste sie auch über die Hotline freischlaten lassen, weil der Online Kundenservice nicht ging! :( Hat aber nur ganz kurz gedauert, dann wars frei.


    Mit den WAP Einstellungen hab ich auch nicht hinbekommen, hoffe, dazu steht bald was auf der Homepage.


    Hat jemand ne Ahnung, wie man jetzt schon Kunden werben kann? Muss dann der bestellende Kunde bei seiner Bestellung die Rufnummer des Werbers bei Promo-Code eingeben?


    Das mit der *100# find ich übrigens sehr praktisch!!


    Soweit erstmal, VLG!

    Hallo,


    habe inzwischen eine weitere mail bekommen, in der nochmal die Auftragsdaten und der Tarif bestätigt wurden, auch die Rufnummer (Vorwahl: 01577), ein mir gesetztes Kreditlimit und der Freischaltcode standen bereits darin. Angehängt waren die Widerrufsbelehrung, nochmal die AGB (identisch mit denen auf der Homepage), und eine Leistungsbeschreibung, aus der aber auch nichts Neues hervorging. Nunmehr soll ich die 25 Anschlussgebühr noch überweisen, danach wird mir die SIM Karte zugesandt.


    Hat jemand schon eine SIM Karte erhalten??


    Alle Leute, denen ich bisher von diesem Tarif erzählt habe, waren irgendwie voll begeistert, hoffentlich kommt die SIM schnell und hoffentlich funktioniert die Kundenwerbung!!!


    LG.

    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    hat einer von euch schon eine "detaillierte" emailbestätigung bekommen?
    und was steht da drinne?
    lg
    michael graf von roit


    Nee, hab am Sonntag um 13 Uhr bestellt und auch nur die automatisch generierte Bestätigung bekommen, die 48 Stunden sind ja bald vorbei, so dass langsam mal was kommen müsste, finde ich.


    Hab als Zahlungsart Bankeinzug genommen, und es stand ja da, dass man erst 25 Euro Anschlussgebühr überweisen soll, wenigstens dafür sollten sie mal schnell die Bankverbindung senden, denn desto eher kommt dann wahrscheinlich die Sim Karte! Naja, abwarten und Tee trinken!


    LG!

    Also bei mir geht online noch nix zu buchen! Vielleicht schlafen die noch!


    Was ich immernoch überlege, ist, wer in den nächsten Wochen und Monaten nachzieht. Und irgendwie glaube ich, dass TMO solche Tarife in seinem Netz nicht zulassen wird, so dass die ganzen D1 Discounter schonmal ausscheiden, dann denke ich, dass für E+ kein Handlungsbedarf besteht, da dieses Angebot ja quasi im eigenen Netz stattfindet, und VF mach bei der Discount Welle ja nicht mit, naja, die Blubberblasen braucht man wohl nicht erwähnen...


    Also die Frage ist für mich, welches Risiko besteht, dass, wenn man jetzt bucht, und sich 24 Mon. bindet, auf einmal ein Anbieter drunter geht.

    Wurde schon erwähnt, wie das genau mit den Tagen gerechnet wird?


    Also pro Kalendertag oder pro 24 Stunden?


    Das heisst, wenn ich jetzt am 30.06. um 11 Uhr das erste Mal telefoniere, zahle ich dann den Tages-Paucschalpreis dafür, dass ich am 30.06. bis 24 Uhr telefonieren kann oder bis zum 01.07. halt kurz vor 11 Uhr??


    Wäre m.E. ein wichtiger Unterschied!

    Moin,


    ich zähle mal nur die auf, die ich auch wirklich benutze:


    Postpaid:


    T-Mobile Max
    T-Mobile Relax 50 Student
    o2 Genion (von 2003, glaub ich)
    Tangens Low Cost (mit HOME Option)


    Prepaid:


    simyo


    Zudem liegen hier noch alle möglichen Karten rum, die es mal irgendwo kostenlos gab, hab ich aber keinen Überblick mehr drüber, ob da noch Guthaben drauf ist, oder ob die noch aktiv sind, oder wie auch immer.