-
Also auf dem ursprünglichen Formular war Data 30 bereits als "inklusive" angekreuzt, habe mir überlegt, jetzt einfach ein Formular von einem anderen Händler (blanko!) zu nehmen.
Dort lässt sich DayFlat ankreuzen und es steht in der Fußnote, wenn man nichts ankreuze, wäre automatisch die Option Data 30 gewählt.
Ich dachte, geh ich mal auf Nummer sicher, und rufe beim Händler an, der meinte dann zu mir, auf keinen Fall DayFlat ankreuzen! Kommt mir irgendwie unseriös vor!
-
Hallo,
weiß jemand, was man bei vorbezeichnetem Ebay Angebot auf dem Auftragsformular von T-Mobile ankreuzen muss, damit man nicht die Option Data 30, sondern die Optian DayFlat hat??
Auf dem Formular ist nämlich die Option Data 30 bereits angekreuzt, und die Option DayFlat lässt sich nicht wählen.
Danke im Voraus.
Edit: Hat sich schon erledigt, der Händler schickte ein "veraltetes" Auftragsformular!!
-
Oder ist Dein Bruder noch gar nicht bei der Schufa bekannt? Hatte mal von so einem ähnlichen Fall gehört, da war das der Grund, denn z.B. nicht jede Bank meldet ein bestehendes Konto an die Schufa.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
In welchem Provider wird gewechselt?
Der Provider und Vertragspartner bleibt brand mobile, jedoch steht in den AGB nichts mehr von vistream als virtueller Netzbetreiber, sondern nur noch, dass die Leistung im Eplus Netz erbracht wird.
-
Selbiges Schreiben habe ich auch erhalten, entweder man stimmt bis 30.04.08 der Umstellung (die dann am 02.06.08 stattfinden soll) in den neuen Tarif zu oder der Vertrag wird zum 31.05.08 beendet. Als Grund wurde der "Wechsel eines technischen Dienstleisters" angegeben.
Naja, war ja von vornherein klar, dass es diesen tollen Tarif nicht mehr lange geben wird, seitdem im Februar die aktive Vermarktung eingestellt wurde.
Habe blöderweise noch im Januar meine Hauptnummer dorthin portiert, werde daher wahrscheinlich den Ersatztarif (200 Minutenpaket für 9 Euro im Monat, jede weitere Minute 9 ct., SMS 9 ct. sowie nur 1 Monat Laufzeit) annehmen, bis ich was Besseres finde.
-
Könnte ich mir auch vorstellen, bin schon seit Juli da Kunde und habe noch nicht eine einzige Rechnung erhalten... soviel dazu. Wäre aber sehr schade, da ich den Tarif sehr interessant fand.
-
Hat es schon jemand geschafft, sich beim Kundenservice online einzuloggen??
Inzwischen steht ja da nicht mehr, dass der Service zur Zeit nicht verfügbar ist...aber ich schaffs nicht, auch wenn ich mir die Daten zusenden lassen will, klappt das nicht.
-
Die SIM wird in normalem Brief mit der Post versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die Einstellungen für Brand Mobile kann man genau wie vistream über OTA Phone Settings sich aufs Handy zuschicken lassen.
Dies erfolgt über
http://mi4ed.netera.se/sendPublic.do
Danke für den Link! Nur leider kommt nichts an! Habe die Nummer mit 00491577... eigegeben! Hatte jemand mehr Erfolg??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zu Zeiten des Debitel-Crash-Fiebers dürfte das eh nicht so einfach werden.
Seh ich nicht ganz so!
Den crash 5 halte ich für nicht vergleichbar, da er auf 3000 min / Monat gedeckelt ist, also keine echte Flat darstellt.
Und wenn man den crash 9 heranzieht, ist auto-mobile schon ab der 21. Minute am Tag (Grundgebühr eingerechnet) im Tarif XL günstiger.