Beiträge von Juiceplus

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ja, tatsächlich 09/2018!
    Vorher gekündigt und die Email mit der Bestätigung und der Nummer des Winback-Teams abgewartet (kam nach ca. einer Woche nach meiner Online-Kündigung).
    Sofortstart wurde mir aktiv angeboten.

Ich bin ebenfalls vom o2 Blue All-In L in den o2 Free 15 zu 14,99 Euro mtl. gewechselt. Mein Vertrag war ebenso gekündigt und wäre noch bis März 2018 gelaufen. Auch bei mir begann die Vertragslaufzeit ab dem Wechsel, d.h., ab Juni 2017, neu, und dauert nun bis Juni 2019.

Zwei kurze Nachfragen dazu:

Wie lange (nach Verlängerung) dauerte die Bestätigungs-Mail, in der die 50%ige Rabattierung aufgeführt war?

Ich verlängerte am 03.06. und musste diesbezüglich heute beim Kundenservice nachhaken.

Konntest Du Deinen Kombi-Vorteil bzgl. o2 DSL behalten?

Mir wurde per SMS mitgeteilt, dass dieser nunmehr entfalle.

Hallo,

ich habe am 27.7. ein das Sony Ericsson Vivaz bestellt. Am 28.7. habe ich sämtliche Unterlagen auf den Weg geschickt und am 29.7. wurde mir bestätigt, dass die Unterlagen angekommen seien und dass nun der Vertrag freigeschaltet werde. Seitdem steht in meinem Status "in der Freischaltung". Selbst Vodafone hat schon geschrieben, dass nun mein Vertrag aktiviert sei. Doch weiter ist noch nichts passiert. Als ich mich dann bei Vodafone angemeldet habe, steht dort Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 als Tarif anstatt des Vodafone Allnet 100 mit Handy 5 Tarifes. Ist das richtig so ? Außerdem würde ich gern wissen, wann das Handy und die Simkarte ankommen.

LG

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, was ich mit diesem Status anfangen soll?

"Packstücknummer XXXXXXXXXXXX
    Empfänger: XXXXXXstr. Abnehmer
    Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
    Status von: 19.09.08 11:17
    Vorgang: "

Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht im Kasten. Die Straße, die ich geXt hab, ist ein paar Querstraßen weiter, jedenfalls nicht meine Straße, glaube also kaum, dass es da 200 m entfernt bei irgendeinem "Nachbarn" abgegeben wurde.

Hallo,

ich hatte den Ersatztarif gewählt, dieser ist nach schriftlicher Mitteilung "technisch" auch nicht realisierbar, es wird der kostenlose Wechsel zu Base2 angeboten, ansonsten sei die Karte noch bis zum 17.06.08 mit den Tagesflatrates aktiv, das wird noch Ärger geben, wenn dann die Rechnung kommt, denn ich denke, sie werden nicht nach dem neuen Tarif abrechnen...werde nun zu solomo 08/5 wechseln und die Nummer mitnehmen...mal sehen, ob es schnell über die Bühne geht.

Wenn jemand das Schreiben von brand-mobile haben will, bitte PN.

VLG, Juiceplus.

Hallo,

heute ist auch mein N95 gekommen, zusammen mit den SIM Karten und parallel dazu 2 Willkommensbriefen von T-Mobile. Zudem waren im Paket erneut die Antragsunterlagen in 3facher Ausfühung, und der Händler bittet um schnellstmögliche Rücksendung.

Mich wundert nun, warum ich erneut die Anträge unterschreiben und hinschicken muss.

Hat jemand eine Ahnung??

Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Mhmm komisch ist es schon? Der Händler hat aber bislang gute Bewertungen bei Ebay und auch bei TT (sufu) bekommen und wenn er noch explizit den wnw Tarif in sein Angebot stellt und die Gesamtkosten ausweist, ist man denke ich auf der sicheren Seite bzw. ich hoffe es zumindest?! Werde ihn aber auch nochmal anschreiben und berichten.

Ja, ich weiß, wie Du es meinst, auf der ebay Seite hat er geschrieben, dass es mit DayFlat ist, und nur (mit DayFlat) diese Fixkosten entstehen, ist natürlich clever, wenn er dann ein veraltetes Auftragsformular verschickt, denn das sind ja 2 verschiedene Schuhe, hinterher kann er ja sagen, mit DayFlat (so wie bei ebay beschrieben) wäre es auch gegangen, aber es ist doch nicht seine Schuld, wenn man Data 30 stehen lässt, hätt ja sein können, dass man es mit Data 30 tatsächlich will. ^^