für mich bitte:
noctua
Alles bestens und reibungslos abgelaufen! Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
noctua
Alles bestens und reibungslos abgelaufen! Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich habe hier ein nagelneues Nokia N97 mini in schwarz aus einem Vertrag bei vodafone. Da ich ein Iphone habe brauche ich es nicht und habe es lediglich gerade eben einmal mit 'Vodafone-fremder' sim Karte an- und ausgeschaltet um zu sehen, dass es funktioniert und simlockfrei ist!
Ansonsten, wie gesagt, nagelneu, unbenutzt, kein einziger Kratzer oder Ähnliches.
Die Rechnung ist vom vodafone Shop und datiert vom 12.05.2010.
Das komplette Original-Zubehör liegt selbstverständlich bei. (soweit ich das sehe USB-Kabel, Ladegerät und In-Ear Kopfhörer mit integrierter Fernbedienung und 3 Paar Ohrstöpsel)
Preis: VHB 275,- inkl. versichertem Versand
Bezahlung bitte per Vorkasse! Nachname, paypal etc. können wir auch gerne machen, Gebühren trägt dann der Käufer.
Für jegliche Fragen schickt mir einfach eine PN! Kann euch dann auch meine Adresse, Handynummer, weitere Fotos etc. geben!
Beste Grüße
Bilder:
[url=http://www.xup.in/dl,14185010/IMG_3731_(2).JPG/][/url]
[url=http://www.xup.in/dl,16253744/IMG_3732_(2).JPG/][/url]
mal grade back to topic.
hatte von Avides Media bei Amazon grad auch noch eins für knapp 500 gesehen, tue ich es in den Einkaufswagen und plötzlich steht da die Meldung, dass es das von diesem Händler leider nicht mehr gibt und der 'normale' Amazon Preis liegt dann bei 574,85€ - sehr schade, da ich noch einiges an Amazon-Gutscheinen zum verbraten habe.
Naja, dann wird vielleicht die MediaMarkt Aktion doch das beste sein!?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Manutheman:
Die gleiche Frage zweimal zu posten, und dann auch noch innerhalb eines Tages, ist ganz, ganz böse! :flop:
Hab ein wenig Geduld, dies ist keine Hotline hier.
sorry- kam mir irgendwie so vor als wenn sie überlesen worden wäre - ist ja auch ein bisschen unübersichtlich in diesem thread, weils so kreuz und quer geht.
werde mich gedulden
Moin zusammen,
vielen Dank für den Thread, habe schon einige Antworten auf Fragen gefunden- habe noch 2 Fragen und hoffe sie wurden nicht schon beantwortet, habe über die Suche nix gefunden:
1. ich habe zuvor alle Daten meines 6500 über den Content Copier gesichert. Hat auch soweit geklappt alles aufs E71 zu kopieren. Bei den Benutzerdateien (einige MP3s, etc., insg. ca. 170mb) kommt allerdings die Info bevor ichs kopieren will: "Daten, die vom Telefonspeicher gesichert wurden, können nicht vollständig importiert werden, da im Telefonspeicher nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Daten werden nur teilweise importiert."
Wieso kann es nicht einfach auf die Speicherkarte des E71 kopiert werden?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gruppen der Kontakte zu importieren/exportieren? Habe nämlich wie gesagt alles vom 6500 komplett gesichert. Aber meine Gruppen und die jeweiligen Zuordnungen hat er überhaupt nicht übernommen.
Dann noch ne Merkwürdigkeit: bei den Nachrichten die ich importiert habe steht bei allen MMS das Datum von heute - ich glaube die Uhrzeit an der ich es aufs E71 importiert habe.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Moin zusammen,
vielen Dank für den Thread, habe schon einige Antworten auf Fragen gefunden- habe noch 2 Fragen und hoffe sie wurden nicht schon beantwortet, habe über die Suche nix gefunden:
1. ich habe zuvor alle Daten meines 6500 über den Content Copier gesichert. Hat auch soweit geklappt alles aufs E71 zu kopieren. Bei den Benutzerdateien (einige MP3s, etc., insg. ca. 170mb) kommt allerdings die Info bevor ichs kopieren will: "Daten, die vom Telefonspeicher gesichert wurden, können nicht vollständig importiert werden, da im Telefonspeicher nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Daten werden nur teilweise importiert."
Wieso kann es nicht einfach auf die Speicherkarte des E71 kopiert werden?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gruppen der Kontakte zu importieren/exportieren? Habe nämlich wie gesagt alles vom 6500 komplett gesichert. Aber meine Gruppen und die jeweiligen Zuordnungen hat er überhaupt nicht übernommen.
Dann noch ne Merkwürdigkeit: bei den Nachrichten die ich importiert habe steht bei allen MMS das Datum von heute - ich glaube die Uhrzeit an der ich es aufs E71 importiert habe.
Vielen Dank für eure Hilfe!
moin,
ist das Angebot auch mit dem Nokia E71 möglich?
Sorry, wenn es schonmal gefragt wurde, habe nicht den kompletten Thread durchsucht!
Vielen Dank.
so - habe gerade mal mit der Base-Hotline telefoniert.
es gibt eben die Option, dass ich 100€ (oder 20x5€) erlassen bekomme bei einer vertragsverlängerung.
und dass ich kein azubi/student mehr bin wäre auch egal.
habe dann auch gerade zum ersten mal erfahren, dass neben der sms-flat auch ne wap-flat mit dabei ist (schön zu wissen nach 2 jahren ) - habe dazu in meinen vertragsunterlagen etc. nix gefunden.
wenn ich allerdings die 60freiminuten möchte, würde es 25€ kosten (halt auch minus 20x5), dann habe ich aber weder sms noch wap-flat.
jetzt muss ich mal gucken ob mir diese wap-flat was bringt und ob ich das dann für 15,83 € im monat 2 jahre lang haben möchte...
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
du könntest auch deine jetzige Rufnummer in eine BwHz portieren dann hättest du auch eine gute Erreichbarkeit und deine alte Nummer
und die freie Wahl beim Anker
wie genau funktioniert das mit der bundesweiten homezone? hat das dann nicht irgendwelche nachteile?
maciver:
stimmt das könnte ich auch einfach mal machen, vielleicht bekomm ich ja meine aktuellen konditionen + 60 freiminuten im monat und zahle trotzdem nur 20€ - das würde ich dann glaube ich sogar machen. obwohl ich 24monate vertragslaufzeit nicht wirklich für zeitgemäß halte, ändert sich immer viel zu viel in so einer zeit...
ZitatOriginal geschrieben von maciver
Also es ist mir nicht bekannt das eine MNP zu o2 Loop geplant ist, allerdings könntest du deinen BASE Vertrag verlängern und eventuell sogar die GG dadurch senken. 24 x 5€ GG erstattung sollten bei einer Verlängerung möglich. So würdest du die sms Flat und die 60 Minuten für 20€ bekommen müsstest aber eben noch mal um 24 Monate verlängern.
Zu Simyo könntest du deine Nummer portieren, oder du wechselst zu Congstar Vertrag und buchst dir dort die E+ und o2 Sprachflat, bist dann aber im T-Mobile Netz und für andere O2 Flat oder BASE Kunnden nicht mehr kostenlos zu erreichen.
Die Flat kostet dort so weit ich weiß 15€ pro Handy Netz plus 10€ für das Festnetz, allerdings ohne sms.
und muss man da keinen studenten oder azubi bescheinigung einreichen? weil ich jetzt auch in keinem "vergünstigung"-status mehr bin